rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-87629 Füssen Abt-Hafner-Str. 1

LowCostDriver am 06 Jun 2010 14:08:46

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: SP Füssen Sportstudio

Adresse: Deutschland, 87629 Füssen Abt-Hafner-Str. 1, Abt-Hafner-Str. 1

Latitude: 47.582446
Longitude: 10.703495

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 06 Jun 2010 14:47:20

Stellplatz auf dem Gelände des Caravan-Zentrums.

Teilweise auch PKW-Parkplatz für Kunden.

Einkaufsmöglichkeit: Aldi, Lidl, Obi, Bäcker in der Nähe.
Fußweg in die Stadt ca. 1/2 Std.

Gebühr 9 € (soweit ich mich erinnere)
Strom 2 €
V+E kostenlos

bw am 21 Aug 2010 07:42:51

Anzeige vom Forum

lechim am 05 Aug 2013 09:49:32

Zufahrt zur V/E tagsüber zeitweise durch Kette geschlossen, für große wohnmobile V/E schwierig oder garnicht zu erreichen.

federhaus am 05 Aug 2013 11:28:25

Der Platz läßt sich auch nutzen, wenn die Reception nicht besetzt ist : Hinstellen, wo Platz ist. Bezahlen wenn niemand da ist, durch Benutzung von bereitliegenden Tüten, die man beschriftet und das Geld lt. Preisliste hineintut und ab in den Briefkasten.
Das Beste: am Eingang befindet sich ein kleiner Biergarten, wo man seine Ankunft feiern kann.
Nicht weit vom SP befindet sich ein Baumarkt, der ,mit O anfängt, dort kann man schon ab 7.30 Uhr herrlich frühstücken.
Entsorgung war für mein 6,80mtr. WOMO überhaupt kein Problem.

wfo47 am 05 Aug 2013 12:47:09

federhaus hat geschrieben:Der Platz läßt sich auch nutzen, wenn die Reception nicht besetzt ist : Hinstellen, wo Platz ist. Bezahlen wenn niemand da ist, durch Benutzung von bereitliegenden Tüten, die man beschriftet und das Geld lt. Preisliste hineintut und ab in den Briefkasten.
Das Beste: am Eingang befindet sich ein kleiner Biergarten, wo man seine Ankunft feiern kann.

So weit so gut.
Aber einen Biergarten kann ich dort nicht finden. :eek:
Allerdings beim Camperstop Abt-Hafnerstrasse 9 kann man ihn finden. :ja:

federhaus am 05 Aug 2013 12:50:51

wfo47 hat geschrieben:
federhaus hat geschrieben:Der Platz läßt sich auch nutzen, wenn die Reception nicht besetzt ist : Hinstellen, wo Platz ist. Bezahlen wenn niemand da ist, durch Benutzung von bereitliegenden Tüten, die man beschriftet und das Geld lt. Preisliste hineintut und ab in den Briefkasten.

So weit so gut.
Aber einen Biergarten kann ich dort nicht finden. :eek:
Allerdings beim Camperstop Abt-Hafnerstrasse 9 kann man ihn finden. :ja:

Sollte ich die beiden verwechselt haben ?
sorry

wfo47 am 05 Aug 2013 12:59:54

Der Platz wird schon seit längerer Zeit wieder von dem Sportstudio gegenüber verwaltet.
Also nichts mit MOVERA!

Beschreibung

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 39 Mobile. Ebener, befestigter Untergrund. Wellness- und Fitness-Bereich, Sonnenstudio und Sauna im Sportstudio gegenüber gegen vergünstigte Gebühr. Fahrradverleih.

Services auf diesem Stellplatz:
Strom
Mobile über 8 Meter
Wasser: ja
WLAN Hotspot:ja
Entsorgung:ja
Dusche: Ja
Tiere: Ja
Anzahl Stellplätze : 39
Gebühren:13,50 Euro pro Nacht und Mobil inklusive Ver- und Entsorgung, Kurtaxe für 2 Personen ab 12 Jahre. Strom: 2,50 Euro. Dusche: 50 Cent/3 Min. V+E für Durchreisende: 5 Euro.

altenrather am 27 Jun 2022 15:41:25

Update Juni 22:

Gebühr 19 €, Strom 1,50 € Pauschale,
Die Duschen und Toiletten sind sauber und modern, Duschen kostet 0,50 €

Bezahlt wird gegenüber im Sportstudio.
Sehr freundliche Mitarbeiter

altenrather am 24 Mai 2024 22:02:49

Update Mai 2024:

Standpreis 22 € , Strom extra,
Toiletten , Spülküche inklusive, Dusche 3 Minuten 50 Cent ,
Als Stellplatzgast bekommt man Vergünstigungen im Fitnessstudio:
Tageskarte 10 €, Sauna 8€, Sonnenbank 0,70 € pro Minute
Direkt nebenan ist ein neuer Edeka, der angrenzend zum Supermarktparkplatz 4 große Parkplätze am bauen ist, könnte auch Stellplatz werden oder evt. nur Kundenparkplatz für große Fahrzeuge…abwarten….

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-91593 Burgbernheim Im Gründlein
D-93049 Regensburg, Weinweg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt