Name des Platzes: SP Füssen Sportstudio
Adresse: Deutschland, 87629 Füssen Abt-Hafner-Str. 1, Abt-Hafner-Str. 1
Latitude: 47.582446
Longitude: 10.703495
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Stellplatz auf dem Gelände des Caravan-Zentrums.
Teilweise auch PKW-Parkplatz für Kunden. Einkaufsmöglichkeit: Aldi, Lidl, Obi, Bäcker in der Nähe. Fußweg in die Stadt ca. 1/2 Std. Gebühr 9 € (soweit ich mich erinnere) Strom 2 € V+E kostenlos Zufahrt zur V/E tagsüber zeitweise durch Kette geschlossen, für große wohnmobile V/E schwierig oder garnicht zu erreichen. Der Platz läßt sich auch nutzen, wenn die Reception nicht besetzt ist : Hinstellen, wo Platz ist. Bezahlen wenn niemand da ist, durch Benutzung von bereitliegenden Tüten, die man beschriftet und das Geld lt. Preisliste hineintut und ab in den Briefkasten. Das Beste: am Eingang befindet sich ein kleiner Biergarten, wo man seine Ankunft feiern kann. Nicht weit vom SP befindet sich ein Baumarkt, der ,mit O anfängt, dort kann man schon ab 7.30 Uhr herrlich frühstücken. Entsorgung war für mein 6,80mtr. WOMO überhaupt kein Problem.
So weit so gut. Aber einen Biergarten kann ich dort nicht finden. :eek: Allerdings beim Camperstop Abt-Hafnerstrasse 9 kann man ihn finden. :ja:
Sollte ich die beiden verwechselt haben ? sorry Der Platz wird schon seit längerer Zeit wieder von dem Sportstudio gegenüber verwaltet. Also nichts mit MOVERA! Beschreibung Gebührenpflichtiger Stellplatz für 39 Mobile. Ebener, befestigter Untergrund. Wellness- und Fitness-Bereich, Sonnenstudio und Sauna im Sportstudio gegenüber gegen vergünstigte Gebühr. Fahrradverleih. Services auf diesem Stellplatz: Strom Mobile über 8 Meter Wasser: ja WLAN Hotspot:ja Entsorgung:ja Dusche: Ja Tiere: Ja Anzahl Stellplätze : 39 Gebühren:13,50 Euro pro Nacht und Mobil inklusive Ver- und Entsorgung, Kurtaxe für 2 Personen ab 12 Jahre. Strom: 2,50 Euro. Dusche: 50 Cent/3 Min. V+E für Durchreisende: 5 Euro. Update Juni 22: Gebühr 19 €, Strom 1,50 € Pauschale, Die Duschen und Toiletten sind sauber und modern, Duschen kostet 0,50 € Bezahlt wird gegenüber im Sportstudio. Sehr freundliche Mitarbeiter Update Mai 2024: Standpreis 22 € , Strom extra, Toiletten , Spülküche inklusive, Dusche 3 Minuten 50 Cent , Als Stellplatzgast bekommt man Vergünstigungen im Fitnessstudio: Tageskarte 10 €, Sauna 8€, Sonnenbank 0,70 € pro Minute Direkt nebenan ist ein neuer Edeka, der angrenzend zum Supermarktparkplatz 4 große Parkplätze am bauen ist, könnte auch Stellplatz werden oder evt. nur Kundenparkplatz für große Fahrzeuge…abwarten…. |
Anzeige
|