aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hochdach für Renault Master -> Hersteller?

grieche4ever am 06 Jun 2010 22:22:15

grüß euch, war am Wochenende auf der Insel RAB, zwar mit dem Motorrad, war aber schön! Habe einen Camper auf der Fähre mit einem Hochdach von der Firma SCA gesehen. Hab gleich mal geguckt obs die auch für den Renault Master gibt. Ist aber nicht so. Kenn jemand ne Firma die Hochdächer für den Master anbieten?
Wie werden diese Hochdächer denn eigentlich fixiert? Vielleicht kann man doch eines von Fiat oder Ford nehmen und raufmachen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

q2v am 07 Jun 2010 22:18:07

Hallo,
ich habe mich in letzter Zeit nach Hochdächern für einen Vario - Kastenwagen umgesehen und bin dabei über die Fa. Evels in Münster „gestolpert“. Ob die ein Hochdach für einen Master anbieten, weiß ich nicht, aber fragen kostet nichts. Ich habe und hatte mit der Firma noch nichts zu tun, aber vielleicht hilt´s Dir weiter.

Ralf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zuwachs geplant, benötige Doppelsitzbank mit 3 Punktgurten
Stromverbrauch Check
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt