xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Top Platz Hooksiel

cowie1612 am 06 Jun 2010 23:02:28

Hallo Womo-Freunde.-Ich war am W.-ende mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern(3+8)in Hooksiel.-Wir standen auf den angepriesenen Top-Platz Wohnmobilhafen Ostdüne und ich kann nur sagen:suuuuuuuuper !!!-Personal freundlich+zuvorkommend,zu Fuß ans Meer ca.15 min,in die Stadt zu Fuß auch ca.15 min.-Wir waren auch im Meerwasserhallenwellenbad und es war auch total super.-Die Kinder hatten nur probleme mit dem Salgeschmack im Mund.-Sanigebäude+V/E absolut im oberen bereich !!!-
Fazit:Es hat allen sehr,sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt nochmal wieder.-Wir können diesen Platz mit gutem Gewissen absolut weiterempfehlen !!!

Bilder folgen in der kommenden Woche !!!

liebe Womo grüße

cowie1612+familie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 06 Jun 2010 23:53:14

Hallo cowie,

das hört sich ja toll an :gut:

Hier in der Liste fehlen noch Bilder : --> Link
Ist es dieser SP ?

Wäre nett wenn man das füllen könnte ........ :wink:

:hallo:

lump64 am 07 Jun 2010 07:16:19

Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir waren über Pfingsten da und es hat uns super gefallen.

schöne

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo Stellplatz Düsseldorf?
Urlaub an der Ostseeküste
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt