moin moin,
wer hat an seinem fahrzeug, möglicherweise ducato 244, den bedienhebel ms be 4 von waeco verbaut ??
mich würde interessieren, wie der lenkstockhebel am lenkrad verbaut wird, befestigung, kabelführung etc.
grüßle
jorgito
|
moin moin,
wer hat an seinem fahrzeug, möglicherweise ducato 244, den bedienhebel ms be 4 von waeco verbaut ?? mich würde interessieren, wie der lenkstockhebel am lenkrad verbaut wird, befestigung, kabelführung etc. grüßle jorgito Hallo,
ich hatte den in mein Fahrzeug eingebaut. Ist relativ unkompliziert. Hier --> Link ist eine gute Anleitung. Die hatte mir sehr geholfen. Marco Hallo Jorgito,
ich hab den hier --> Link in unserem Duc 244 drin, dieser Zemco AP800 ist baugleich mit dem Waeco MS800. Der Einbau des Tempomaten war harmlos, der Einbau des Bedienhebels ebenfalls, der sitzt links an der Lenkstangenverkleidung. Da wird nur ein 8er oder 10er Loch ins Plastik gebohrt und der Hebel dort mit Karosseriescheibe und Kontermutter angebracht. Zemco ist ein wenig billiger als Waeco und hat mehr Hebel zur Auswahl. |
Anzeige
|