aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wir fahren dann mal nach... Leucate!

mauimeyer am 08 Jun 2010 15:13:13

Hallo Leute, nach laaanger Zeit, mal wieder ein Reisebericht aus meiner Feder. Ich habe diesen als PDF-Datei inkl. Bildern exklusiv hier zum Download eingestellt (3,1 MB). Den Anfang gebe ich auch noch hier zum Besten.
Die Bilder unterliegen dem Urheberrecht und ich bitte darum dieses auch zu beachten. Etwaige, von Euch gefundene Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten.

Viel Spaß!!!

Wir fahren dann mal nach ...

Also da muss man schon ein wenig ausholen, denn es soll ja die erste „große“ Reise mit dem neuen Wohnmobil werden, deswegen beginnen wir rund 4 Wochen vor dem eigentlichen Reisebeginn. Es geht nach Frankreich, besser gesagt nach Leucate, wobei wir, wenn das Wetter hier richtig gut ist, in der Nähe bleiben und nach Dänemark fahren. Noch 28 Tage, der Countdown läuft!

Kennt Ihr das, noch 3 Wochen bis zum Urlaub und was muss nicht noch alles gemacht werden. Neue Reifen = 250 Euro, Aussenwasserhahn = 85 Euro, Dichtigkeitüberprüfung = 79 Euro, zu wissen, dass das Fahrzeug 3 feuchte Stellen hat = unbezahlbar! Aber wir lassen uns nicht entmutigen und werden trotzdem erstmal in Urlaub fahren und danach gibt es wohl eine neue Heckwand. Die Solaranlage ist auf dem Dach montiert, (vielen dank an das Forum und Caravantechnik24.de), die LED-Beleuchtung komplett und was uns noch in den nächsten Tagen erwartet, werden wir sehen. Noch 23 Tage!
...

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 08 Jun 2010 16:03:40

Schööööön haste das geschrieben.

Zu den Malheurchen sag ich mal lieber nix... ich hätte die Krise gekriegt.

Beduin am 09 Jun 2010 06:31:32

Schön das du auch uns Schwaben verstanden hast :D geht doch wenn man sich Mühe gibt.
Beeindruckt bin ich von deinem Sohnemann, er schläft normal nicht im Womo und dann könnt ihr solche Strecken fahren. WOW

Ist dir in Leucate auch ein TEC mit TÜ Nr aufgefallen, 2 grosse, 2 kleine, 1 Hund?

Anzeige vom Forum

mauimeyer am 09 Jun 2010 09:31:38

Hey Ina,
also er schläft nicht während der Fahrt, so war es gemeint. Er findet Womo fahren so spannend, das er einfach nicht schläft. Wir machen dann halt alle 1 - 2 Std. eine Pause und dann schafft man auch 600 km am Tag.

Was den TEC angeht, aufgefallen ist er mir nicht.

Beduin am 09 Jun 2010 12:37:58

Trotzdem bewundernswert, dein Lütter :)

Ist ein Bekannter von mir, auch so ein bekloppter Surfer ;D *schbässlegell* der fährt jedes Jahr Pfingsten nach da runter und hört auch auf den namen Mike :)

Gast am 09 Jun 2010 14:37:50

Toller Bericht!!!

Man was bin ich froh das wir uns damals ein neues Wohnmobil
gekauft haben!!

Mit diesen alten, gebrauchten hat man ja nur Ärger!! :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Centre Pompidou Metz
Urlaub