Hallo Leute, nach laaanger Zeit, mal wieder ein Reisebericht aus meiner Feder. Ich habe diesen als PDF-Datei inkl. Bildern exklusiv hier zum Download eingestellt (3,1 MB). Den Anfang gebe ich auch noch hier zum Besten.
Die Bilder unterliegen dem Urheberrecht und ich bitte darum dieses auch zu beachten. Etwaige, von Euch gefundene Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten.
Viel Spaß!!!
Wir fahren dann mal nach ...
Also da muss man schon ein wenig ausholen, denn es soll ja die erste „große“ Reise mit dem neuen Wohnmobil werden, deswegen beginnen wir rund 4 Wochen vor dem eigentlichen Reisebeginn. Es geht nach Frankreich, besser gesagt nach Leucate, wobei wir, wenn das Wetter hier richtig gut ist, in der Nähe bleiben und nach Dänemark fahren. Noch 28 Tage, der Countdown läuft!
Kennt Ihr das, noch 3 Wochen bis zum Urlaub und was muss nicht noch alles gemacht werden. Neue Reifen = 250 Euro, Aussenwasserhahn = 85 Euro, Dichtigkeitüberprüfung = 79 Euro, zu wissen, dass das Fahrzeug 3 feuchte Stellen hat = unbezahlbar! Aber wir lassen uns nicht entmutigen und werden trotzdem erstmal in Urlaub fahren und danach gibt es wohl eine neue Heckwand. Die Solaranlage ist auf dem Dach montiert, (vielen dank an das Forum und Caravantechnik24.de), die LED-Beleuchtung komplett und was uns noch in den nächsten Tagen erwartet, werden wir sehen. Noch 23 Tage!
...
--> Link