rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Günstige Alugasflaschen .

k50767 am 08 Jun 2010 16:39:22

Da es mal wieder Zeit war meine 2 Kaufflaschen ( 11kg ) aufzufüllen , bin ich Gestern zu meiner Füllstation ( Gashändler für Gewerbe und Privat ) .
Wieder nervte mich der Ausbau der schweren Flaschen aus dem Gaskasten und das schleppen .
Also kurz nachgefragt - was kosten die Alugasflaschen im Tausch .
Da mir die Preise der Alugasflaschen aus den verschiedenen Händlerangeboten bekannt sind , dachte ich das darunter nun die Urlaubskasse wieder stark geschmälert wird ...........

Weit gefehlt - Der Tausch meiner Stahlflaschen ( 2 Jahre alt , Neuwertig , und ich habe sie auch bei dem Händler gekauft ) gegen 2 gefüllte NEUE Alugasflaschen ( TÜV 2020 ) zuzüglich Gasdifferenz haben mich beide Flaschen zusammen 95€ gekostet ( eine 50€ , die zweite 45€ ) . Da eine Flasche um die 100€ neu kostet , muss er mir für die Stahlflaschen den vollen Neupreis angerechnet haben .

Ich freu mich über die leichten Flaschen und den m.E. günstigen Preis .
Der Gashändler befindet sich im Kölner Norden , falls es für jemanden von Interesse sein sollte .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Spooky am 08 Jun 2010 21:47:23

Camping Meyer Leverkusen?

Spooky

k50767 am 08 Jun 2010 23:37:32

Nein

Elbert Propangas GMBH in 50767 Köln

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe! Überdruck im Heizkreislauf Alde 3010