xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

unbekannter Schalter => S. Bild!

nils93 am 09 Jun 2010 21:47:47

Habe mir vor einem Jahr ein gebrauchtes Womo beim Händler gekauft. Fzg-Hersteller: Fiat Ducato - Aufbau ARCA (Alkoven); Bj. bzw. EZ: 1999.
Im Wohnraum, im direkten Bereich der Sitzgruppe und neben dem "großen Fenster" in Fahrtrichtung links befinden sich ein KIPPSCHALTER (oben-unten) mit eine LED in der Mitte. Konnte diesen Schalter noch nicht zuordnen! Es passiert nix wenn ich ihn betätige - habe allerdings die LED schon mal leuchten sehen. Wie gesagt: Habe keine Ahnung, bin neu hier, bin Womoneueinsteiger...
Möglicherweise hängt es mit dem fest installierten Gastank zusammen?...keine Ahnung.

Ich selber hab das Auto von einem Händler gekauft...der wiederum hat´s in Zahlung für nen neuen genommen...der Vorbesitzter hat ebenso keine Ahnung (wie ich und der Händler) und der Vor-Vor-Besitzer hat keinen Telefonbucheintrag...

WER KANN WEITERHELFEN!!!!! Gerne als KN antworten, dann kann hab´s ich´s einfacher ;-)
DANKE!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

esskaa am 09 Jun 2010 21:49:40

Könnte das ein Gas-Fern-Schalter sein ???

freak am 09 Jun 2010 22:01:17

Vll. eine Art Reserveschalter?

Hab sowas aber auch noch nicht gesehen!

Anzeige vom Forum

ahd250 am 09 Jun 2010 22:03:03

Halloundso,

GPL steht auf jeden Fall für Gasoline Petrol Liquified, also Flüssiggas. Ist die Leuchtdieode evtl. eine Anzeige wenn der Tank fast leer ist :?:

wolfherm am 09 Jun 2010 22:06:37

Hast du einen Gastank?

LG Wolfgang

nils93 am 09 Jun 2010 22:08:28

Ja....einen fest installierten Gastank...mit Aussensteckdose und Anschluss der Innengeräte...

wolfherm am 09 Jun 2010 22:10:49