rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gute Werkstatt in der Nähe von Gießen (Hessen)

peterimweb am 10 Jun 2010 10:53:57

Hallo,

kann mir bitte jemand eine empfehlenswerte Werkstatt für mein Dethleffs Reisemobil im Umkreis von Gießen (Hessen) empfehlen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

,

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

puget am 10 Jun 2010 11:01:04

Früher war Vaupel in Marburg Dethleffs-Vertragshändler.

Leser am 10 Jun 2010 12:55:55

Wenn Du eine Werkstatt für das Basisfahrzeug suchst?
Das --> Link ist eine der besten und ganz in Deiner Nähe.

Leser

Anzeige vom Forum

annecke am 10 Jun 2010 21:31:09

Wir sind mit Caravan Trinter / M. Kolitsch in der Marburger Str. in Giessen sehr zufrieden. Er ist eigentlich Vertragshändler für LMC, bastelt aber auch - wenn nötig - an unserem Giottiline und da hat er es aus bekannten Gründen nicht immer leicht. Bisher hat er einen kompetenten Eindruck gemacht und wenn er sich etwas nicht zutraut, sagt er es und das ist ja allemal in Ordnung.

Ansonsten gibt´s ja noch Caravan Kunze in Heuchelheim, aber die wollten oder konnten uns letztes Mal bei einem Problem mit unserem Radio nicht weiterhelfen, von daher von uns nicht zu empfehlen. Lag aber vielleicht auch daran, dass es kein Hymer war...

Bei uns in Marburg wüsste ich keine Werkstatt für WoMos und auch der Händler in Treysa (dessen Name ich vergessen habe) ist schon seit längerem pleite.

LG
Petra

LowCostDriver am 10 Jun 2010 21:43:26

Hallo Peter,

was suchst du denn?
Einen Reparaturbetrieb für den Aufbau oder für dein Basisfahrzeug?

Wenn es um dein Basisfahrzeug geht (Motor, Getriebe, o.ä.) kann ich die Empfehlung von Leser bestätigen.
Auch wir waren schon mehrfach bei Mario Wendt und wurden stets gut bedient.
Es ist zwar für uns weiter weg, aber den Weg nehmen wir gerne in Kauf!
:ja:

Ob er aber auch am Aufbau was macht, weiß ich nicht (glaub ich aber nicht), hier wäre wohl ein Caravanhändler wichtig.
Da kenne ich in deiner Nähe aber keinen

Björn

puget am 10 Jun 2010 21:43:38

annecke hat geschrieben:Wir sind mit Caravan Trinter / M. Kolitsch in der Marburger Str. in Giessen sehr zufrieden. Er ist eigentlich Vertragshändler für LMC, bastelt aber auch - wenn nötig - an unserem Giottiline und da hat er es aus bekannten Gründen nicht immer leicht. Bisher hat er einen kompetenten Eindruck gemacht und wenn er sich etwas nicht zutraut, sagt er es und das ist ja allemal in Ordnung.

Ansonsten gibt´s ja noch Caravan Kunze in Heuchelheim, aber die wollten oder konnten uns letztes Mal bei einem Problem mit unserem Radio nicht weiterhelfen, von daher von uns nicht zu empfehlen. Lag aber vielleicht auch daran, dass es kein Hymer war...

Bei uns in Marburg wüsste ich keine Werkstatt für WoMos und auch der Händler in Treysa (dessen Name ich vergessen habe) ist schon seit längerem pleite.

LG
Petra

stimme euren Erfahrungen, also den sehr positiven mit Herrn Kolitsch in Gießen, Marburger Straße, als auch den negativen in Gießen West vollkommen zu !!!

peterimweb am 17 Jun 2010 16:26:51

Hallo,

danke an alle für die Antworten. Es geht um den Aufbau. Wir möchten die jährliche Dichtigkeitsprüfung durchführen lassen.

,

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wagenheber mitführen?
Gelbe Plakette... ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt