rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sachen gibts die gibts gar nicht

Shiva am 10 Jun 2010 15:33:24

Hallo,

jetzt kam gerade ein Mitarbeiter von uns ins Büro und erzählte das sich in der vergangenen Nacht ein Wohnmobil einfach frech und dreist an unseren Baustrom und Bauwasser- Anschlüssen angedockt hat. Wir bauen in Nähe Zentrum von Saalfeld ein EFH und dort ist schön Platz zum parken, stört keiner, aber so frech sich einfach die Versorgung zu klauen muß man erstmal sein.
Wir bezahlen das zwar nicht, ist Bauherren Sache ( und der kannte die Leute auch nicht) , aber es ist kaum zu glauben, wie frech doch Manche sind.
Dabei gibt es in Saalfeld zwei schöne Womo-Stellplätze.

Wieder Mal so ein Fall, das ein paar schwarze Schafe dafür sorgen , dass Wohnmobile schief angesehen werden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

A 800 am 10 Jun 2010 15:39:58

Dreist kommt halt weiter. :(

hwh1301 am 10 Jun 2010 15:40:09

Hallo Shiva,

das war wohl frecher und dreister Diebstahl. Solchen Leuten bzw. Nestbeschmutzern sollte man eigentlich das Handwerk legen. Wenn´s halt nicht so viel Mühe machen würde mit einer Anzeige....

LG Hans :flop:

Anzeige vom Forum

al am 10 Jun 2010 16:45:48

hattet ihr keinen drehstrom.... :twisted: :twisted:

camperfrank am 10 Jun 2010 18:35:36

Shiva hat geschrieben: erzählte das sich in der vergangenen Nacht ein Wohnmobil einfach frech und dreist an unseren Baustrom und Bauwasser- Anschlüssen angedockt hat. Wir bauen in Nähe Zentrum von Saalfeld ein EFH

Sind das nicht die polnischen Billiglohnarbeiter??? :kuller:

Bergbewohner1 am 10 Jun 2010 19:55:54

camperfrank hat geschrieben:
Shiva hat geschrieben: erzählte das sich in der vergangenen Nacht ein Wohnmobil einfach frech und dreist an unseren Baustrom und Bauwasser- Anschlüssen angedockt hat. Wir bauen in Nähe Zentrum von Saalfeld ein EFH

Die soll es ja auch aus deutscher Zucht geben-Billiglohnarbeiter :D

wocaraft am 10 Jun 2010 21:34:57

Das glaube ich einfach nicht :wink: Zeig mir ein Foto mit dem Nummernschild des Fahrzeuges :D

mantishrimp am 10 Jun 2010 22:11:30

Hattet ihr keinen 40 Tonner mit Sand übrig, ein schöner Wall ums Womo hätte bestimmt toll ausgesehen!
Ich hätte ihm dann erzählt das wir den Sand erst in einer Woche verarbeiten und ihm Schaufel und Schiebkarre gezeigt...........................................

mediafan am 10 Jun 2010 22:53:27

Solchen Parasiten hilft man am besten mit einem satten Kurzschluss in der Zuleitung, wenn wir Glück haben, ist seine primäre Stromversorgung mit Ladegerät dann defekt. Also nur mit einer sehr gut isolierten Zange das Kabel durchdrennen. Am besten dan das Kabel so schneiden, dass dieser Wohnmobilbesitzer nur noch einen Stecker hat, oder noch besser, einfach das komplette Stromkabel nach dem Kurzschluss entfernen.
Helmut

Rumbuddel am 10 Jun 2010 23:20:47

Sehr sehr witzig ... ich lach mich tot.

Wenn es wenigstens zynisch gemeint wäre ...

Shiva am 11 Jun 2010 07:31:41

Rumbuddel hat geschrieben:

Sehr sehr witzig ... ich lach mich tot.

Wenn es wenigstens zynisch gemeint wäre ...

@Rum , auf solche Kommentare reagiere ich gar nicht, hab trotzdem kurz überlegt zu antworten, aber solche Leute muß man lassen und sich seine Meinung bilden ( vielleicht sind das genau Solche eben )

Ein Foto gibt es nicht, es war ein Freiburger-Kennzeichen und sie sind dann sehr schnell ohne Worte verschwunden , als unsere Leute kamen.

ducki-ch am 11 Jun 2010 08:36:15

Hallo,

also das finde ich absout dreist und dafür habe ich kein Verständnis.

Anstand und Respekt vor fremden Eigentum = Fehlanzeige!

Hätte der gefragt, hättest Du im sicher mit bischen Strom und Wasser ausgeholfen. Aber so..... einfach nur schade!

rinto am 11 Jun 2010 08:55:03

Nun ja, Helmut. Dein Vorschlag ist wohl hoffentlich nicht ernst gemeint. Wäre im klassischen Sinne eine vorsätzliche Sachbeschädigung und würde dem WoMo- Halter auf Deine Kosten zu einer neuen Elektrik verhelfen. Ist ja wohl nicht Sinn und Zweck- oder ??

Viele aus Nürnberg, Edgar

frankiafred am 14 Jun 2010 16:37:59

Moin,
dieses Verhalten finde ich nicht ungewöhnlich.Stell Dich mal auf einen Rastplatz und beobachte Wowa/Womo Besatzungen.Was wir da schon alles gesehen haben spottet jeder Beschreibung - leider :roll: .Besonders wenn diese Menschen sich unbeobachtet fühlen wird es interessant.
Fred

Schatzsucher am 14 Jun 2010 19:26:52

Leider wieder ein Beispiel für solche Leute, die völlig frech zu ihrem Vorteil agieren und denen wir es zu verdanken haben, dass es immer mehr Verbote und Vorschriften gibt.
Bernd

dieter2 am 14 Jun 2010 20:54:15

rinto hat geschrieben:Nun ja, Helmut. Dein Vorschlag ist wohl hoffentlich nicht ernst gemeint. Wäre im klassischen Sinne eine vorsätzliche Sachbeschädigung und würde dem WoMo- Halter auf Deine Kosten zu einer neuen Elektrik verhelfen. Ist ja wohl nicht Sinn und Zweck- oder ??

Viele aus Nürnberg, Edgar

Glaube ich eher nicht.
Welcher der Bauarbeiter währe es denn wohl gewesen ??

Aber in Saalfeld gibt es einen sehr schönen Stellplatz an der Feenhöhle,sogar mit
einen Stromautomaten.
Kostet natürlich etwas,der Strom.

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

NEU und auf der Suche
TüV-Abnahme nötig oder nicht ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt