|
Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter Neuling, wenn es um WoMo's geht. Daher erlaubt mir vielleicht diese Doofe Frage. 2 Fahrräder oder 1 Roller mitnehmen? Ich und meine Frau überlegen, ob wir uns einen günstigen 125cm-Roller oder doch lieber 2 Fahrräder aufs Womo packen sollen. Wir sind da hin und her gerissen, ob wir mit dem Roller oder mit den Rädern auf dauer glücklich werden. Und ja, natürlich sind wir nicht Athletisch durchtrainiert, und betreiben eher wenig sport. Aber das kann sich ja noch ändern, beim täglichen Brötchen holen. Unser erster Trip soll nach Italien führen, Ligurien-Toskana. Da es dort doch einige Bergchen hat, kam der Gedanke vom Roller auf. Ausflüge in die Täler und Berge sind dort eher für ungeübte zu unterlassen. Aber nur für den einen Trip noch einen Roller anschaffen und dann brache ich das Teil nicht mehr, das wäre auch doof. Soll es aber nächstes Jahr in den Norden Deutschland's oder Holland gehen, würden die Räder sicher genügen. Wie macht Ihr das, oder habt Ihr das gelöst? Wenn ich Fragen darf. Hallo Robert,
wie wäre es wenn du Räder mit nimmst und bei Bedarf dir einen Roller ausleihst. Wir brauchen definitiv nur die Fahrräder. Aber da hat jeder seine eigene Meinung und Neigung. Wir haben "nur" Fahrräder dabei................ träumen aber des öfteren von einem Roller :wink:. Also: bevor du einen Roller kaufst, nimm die Fahrräder mit. Mit der Zeit stellst du fest, was du tatsächlich brauchst. Zu 80 % Genügen die Räder - der Rest geht mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Hallo Robert,