Nabend zusammen,
möchte gerne einige leichte Kratzer aus den Scheiben polieren. Gibt es da ein passendes Hausmittel? Oder geht das nur mit spezieller Polierpaste. Eine gute Poliermaschine ist vorhanden.
|
Nabend zusammen,
möchte gerne einige leichte Kratzer aus den Scheiben polieren. Gibt es da ein passendes Hausmittel? Oder geht das nur mit spezieller Polierpaste. Eine gute Poliermaschine ist vorhanden. Ich habe eine halbe Tube spezille Acrylpaste für alle Fenster benötigt. Kosten: 5€. Was willst du da mit Hausmittelchen? 1€ sparen? Habe letztes Wochenend gerade meine Fnester neu poliert, mit Polierpaste, gibt es in so einem Plastikkästchen(ähnlich wie Kratzerex).
Ging relativ leicht und sehen wie neu aus. Wenn ich morgen wieder in Betrieb bin, schau ich mal drauf wie es genau heißt. Zahnweiß Dr. Keddo hat einige Acrylglaspflege- und "Kratzerentfernungsprodukte" im Sortiment.
Seit einem 3/4 Jahr greife ich auf diese zurück und kann bis jetzt noch nicht klagen! Hallo ich nehme auch Xerapol für mein Visier vom Motorradhelm und habe damit auch schon und Kunstoffgläser poliert das geht einfach super gut und sieht aus wie neu.
Dete Wie oben schon geschrieben gibt es ne ganze Menge Wundermittelchen mit den entsprechenden Preisen.
Mit dem gleichen Ziel aber erheblich billiger geht es mit einer Lackpolitur für stumpfe und stark verwitterte Lacke. :wink: Ich hatte das hier auch schon mal gefragt, und habs rausbekommen :D
mit Xerapol, sie sehen aus wie neu! schönes WE |
Anzeige
|