aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähre von Frederikshavn nach Oslo

iggemigge am 13 Jun 2010 16:35:24

Hallo und einen schönen Fußballsonntag (wo ist der passende smilie)

wir planen nun unsere Route. Unsere Fähre geht am 9.7 ab Frederikshavn.
Da wir recht spät am 8.7 in Frederikshavn ankommen war die Frage, kann man für eine Nacht im Hafen stehen. Die Stellplätze die ich gefunden habe sind ja doch etwas ausserhalb vom Hafen gelegen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Danke iggemigge

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Jun 2010 16:58:26

Hallo iggemigge,

keine Angst, man kann. Du fährst einfach am Boarding - Bereich vorbei bis zum hinten liegenden Verwaltungsgebäude von StenaLine. Dort ist ein kleiner Parkplatz, den man nutzen kann. Störend könnte nur so um 4.00 Uhr die Autos aus der Göteborg-Fähre sein, die über die Rampe hinuterkommen. das poltert schon ein wenig. Ich häng Dir mal ein Foto an.

Viel Spass in Norwegen

Der BParkplatz liegt beim zweiten Bild im Bereich des linken Mastes

iggemigge am 13 Jun 2010 17:18:11

Danke Werner für die schnelle Antwort, dann werden wir den Parkplatz nutzen. Den Lärm um 4 Uhr nehmen wir dann in kauf. Von Oslo geht es dann Richtung Schweden, die Westküste entlang nach Trelleborg.
Norwegen ist dann so richtig vielleicht im nächsten Jahr dran.

iggemigge

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps für Südnorwegen gesucht (leider nur 8 Tage)
Süd Norwegen im Juni 2010
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt