xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Campingshop in der Region Lörrach-Freiburg-Laufenburg

aljosa am 14 Jun 2010 12:27:04

Grüezi WoMo-Gemeinde

In der Region Lörrach, Freiburg bis Laufenburg suche ich einen grösseren Shop für Campingzubehör.

Als ich das letzte Mal auf eigene Faust im Internet suchte wurde ich herb enttäuscht. Im Internet fand ich einen entsprechenden Shop. Die Homepage war gepflegt, das Angebot reichlich. Wir fuhren hin und ....
Der gesamte Shop war auf zwei Wohnzimmer verteilt. Ein Durcheinander sondergleichen. Einen Bruchteil der im Internet angebotenen Ware konnte man im Laden direkt beziehen. Der Rest mussten erst bestellt werden. Auf Frage gab der Ladenbesitzer an, dass die Fotos aus fremden Katalogen bzw. von den Herstellern stammen und er die Gegenstände erst bestellen müsse. Hierfür fuhren wir ca. 120 km und "verbrateten" einen halben Tag. Ich war stinksauer.

Eine solche Enttäuschung möchte ich auf diesem Weg umgehen. Könnt Ihr mir in der oben erwähnten Region einen Shop für Campingzubehör empfehlen?
Ich bedanke mich bereits im voraus für die Tipps.

aljosa

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hermer am 14 Jun 2010 14:30:18

Hallo Aljosa,
Propier es mal bei wewewe movera punkt de shopsuche.
Hermann

inzman am 14 Jun 2010 17:54:11

In Loerrach gibt es zwei Campingshops. Du bist sicher bei dem gewesen, den man via google als erstes findet. Daneben gibt es noch das Wohnwagencenter Lehman an der Wiesentalstrasse. Ist aber auch nicht sehr gross und in einer alten Baracke untergebracht. Aber immerhin hat er mehr Auswahl als der Besagte der auch Trekkingzubehör anbietet. Meine Meinung: ich kauf mir inzwischen alles im Internet, denn da gibt es wirklich tolle Adressen.
inzman

Anzeige vom Forum

aljosa am 15 Jun 2010 06:44:57

Danke für die Hinweise. Bei Lehmann war ich bereits.

Normalerweise beziehe ich das meiste auch über das Internet. Das Problem ist jedoch, dass ich meinen Allerwertesten erst in verschiedene Sitz- und Liegestühle drücken möchte und anschliessend der Vorgenannte die Entscheidung trifft ;-).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zum angeblich sauberen Frischwasserschlauch
Wohnmobil wandeln, oder nicht ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt