xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kartenmaterial von Road Editions!?

ColGe116 am 14 Jun 2010 15:54:05

Hallo,

letztes Jahr hatte ich mir 2 Griechenlandkarten (1:250.000) von Road Editions online gekauft.

Die Seite hieß: --> Link

Diese Seite scheint nicht mehr zu funktionnieren.

Weiß jemand, wo man die Karten - Mazedonien 2, Epiras/Thessalien 3 und Zentralgriechenland 4 im Internet kaufen kann?

MfG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stephan99 am 14 Jun 2010 16:09:43

Hallo,

hier kannst du alle Karten bestellen: --> Link

ColGe116 am 14 Jun 2010 16:27:16

Hallo Stephan

vielen Dank für den Link, die Seite wurde am 10.04.2008 zum letzten Mal überarbeitet. Eine Onlinebestellung ist wie es scheint nicht möglich...?!

Muss man im Falle einer Bestellung eine Mail an die angegebene Email Adresse schicken? ... ehrlich gesagt sieht die Seite nicht sehr vertrauenserweckend und aktuell aus. Werde noch weiter suchen...

MfG

Jerry

Anzeige vom Forum

volki am 14 Jun 2010 18:40:06

ColGe116 hat geschrieben:Hallo Stephan

vielen Dank für den Link, die Seite wurde am 10.04.2008 zum letzten Mal überarbeitet. Eine Onlinebestellung ist wie es scheint nicht möglich...?!

Muss man im Falle einer Bestellung eine Mail an die angegebene Email Adresse schicken? ... ehrlich gesagt sieht die Seite nicht sehr vertrauenserweckend und aktuell aus. Werde noch weiter suchen..
MfG Jerry

Nestor ist scheinbar nicht mehr aktiv, auch nicht im Forum "in-Greece"

Road-Edition hat einen Webshop unter --> Link (Momentan nicht erreichbar??) da habe ich alle Landkarten bestellt und inner Tagen erhalten, deutlich günstiger als in D (7.20/€/Stk)

Stephan99 am 15 Jun 2010 07:53:49

Hallo,
man musste einfach per mail bestellen, hat immer prima funktioniert.
Allerdings habe ich in letzter Zeit meine Karten immer direkt in Griechenland gekauft. Hier noch eine Adresse wo man die Karten bekommt: --> Link

Viel Spass beim planen

ColGe116 am 15 Jun 2010 08:02:24

Danke Stephan...

MfG

hast29 am 15 Jun 2010 08:06:28

Hallo,

in der Regel kannst du die Karten auch in jedem Buchladen bestellen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peloponnes mit Hund
Ist Griechenland noch möglich ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt