aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank rote Lampe

kamue am 14 Jun 2010 21:16:37

Hallo Forenmitglieder,
in meinen Eura 635H Bauj.2001 ist ein Electrolux RM 6405 ( Typ C40 / 110 AES) eingebaut. Ich nutze überwiegend Gas zum kühlen.Seit einiger Zeit läuft er im Gasbetrieb ab und an auf Störung. Das heißt es blinkt die rote Lampe. Besonders häufig wenn die Seite wo der Kühlschrank steht im Sonnenlicht steht. Ich habe den Brenner gereinigt, die Düse, die Spule (?) im Gasventil, und den Thermofühler erneuert, ohne Erfolg.
Wer könnte mir weiterhelfen?
Mit Dank im voraus, :( kamue

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zack am 15 Jun 2010 22:53:11

Hallo kamue,

wir hatten bei unseren Electrolux mit AES auch Probleme. Zeitlang lief er auf Gas ganz normal, dann konnte er bei erneutem zünden die Flamme nicht mehr halten. Es wurde von einem Electrolux-Fachman auch alles der reihe nach (vom günstigsten Teil angefangen) getestet. Am Ende wahr es die Steuerelektronik. Schon ne Zeit her, ich glaube 180,00 € plus Einbau.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kompressor- Kühlschrank vs. Absorber- Kühlschrank
Kühlschrankverdampferblech - jetzt kühlt er wieder !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt