rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schöne SP oder CP am Gardasee und Südtirol

michel252 am 15 Jun 2010 08:52:25

Hallo liebe WoMo -Gemeinde!
Wir wollen diesen Sommer In Richtung Südtirol und Gardasee aufbrechen und suchen noch ein paar Geheimtipps und da wir wissen das einige von Euch immer noch ein parat haben würden wir gerne diese erfahren!!!!

Danke und allen einen schönen WOMO Sommer!! :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Jun 2010 09:41:38

In Cola (nahe des Gardasee) gibt es einen Weinbauern, der SP für ca.: 10 Mobile hat. Gute elektrische Absicherung, ein Sanitärgebäude und ein Swimmingpool. Wirklich toll. Siehe unser Reisebericht unter dem WWW Knopf im Sommer 2009 - irgendwann in der ersten Woche waren für 2 oder 3 Tage dort.

Mario

wo20 am 15 Jun 2010 10:36:51

unter dem WWW Knopf im Sommer 2009

Hallo Mario,
ich wollte auch mal auf den Reisebericht gucken. Öffnet sich nicht. Stell doch den Link bitte ein.

Uli

Anzeige vom Forum

Gogolo am 15 Jun 2010 11:21:01

Wir können mit bestem Gewissen den Campingplatz Obstgarten in Kurtatsch (Südtirol) empfehlen. Sehr sauber, schöne Aussicht und eine tolle Gegend zum wandern und radfahren

--> Link

Habe die Ehre

Gogolo

wo20 am 15 Jun 2010 11:34:25

Danke an Gogolo für den Link. Habe mir diesen gerade angeschaut, schöner Platz. Verstehe ich das in der Preisliste richtig? WOMO € 13,00 + Erwachsene? zu je € 6,30? Das heißt € 25,60 für ein WOMO mit 2-Erwachsene? ne nich wirklich?

Uli

Lancelot am 15 Jun 2010 11:41:38

wo20 hat geschrieben:Hallo Mario,
ich wollte auch mal auf den Reisebericht gucken. Öffnet sich nicht. Stell doch den Link bitte ein.

Bei mir geht´s :) ... --> Link

Gast am 15 Jun 2010 12:21:18

Cola/Gardasee:

Der Platz ist ca. 3 km weg von Lazise. Er liegt inmitten einer der Toskana ähnlichen Landschaft, ist komfortabel, sauber und der Pool super. Direkt daneben befindet sich der Parco termale del Garda. Besonders nett ist die Möglichkeit, auf dem Weingut selbst erzeugte Produkte zu kaufen. Preise siehe Link:

--> Link

vg gerald

Gogolo am 15 Jun 2010 12:46:45

wo20 hat geschrieben:Danke an Gogolo für den Link. Habe mir diesen gerade angeschaut, schöner Platz. Verstehe ich das in der Preisliste richtig? WOMO € 13,00 + Erwachsene? zu je € 6,30? Das heißt € 25,60 für ein WOMO mit 2-Erwachsene? ne nich wirklich?

Uli

Wir waren im April 2010 dort und hatten einen Spezialpreis unter 20€ incl. Strom. Das Arrangement galt, wenn mann/frau mehr als 3 Nächte blieb. Ob es das auch in der Hauptsaison gibt ist mir nicht bekannt.

Der Platz war auf alle Fälle sehr voll, so dass ein vorheriger Anruf wegen Reservierung zweckmäßig ist.

Habe die Ehre

Gogolo

Gast am 15 Jun 2010 13:20:02

Hallo

Danke für die Verlinkung - aber ich erstelle selber keine Deep-links zu meinen Berichten mehr hier ein, da mir deshalb hier schon Postings gelöscht worden sind. Nach genauen lesen der Regeln habe ich dann auch den Passus gefunden, der das hier verbietet und die Erklärung von Dirk per KN nach meiner Beschwerde erschein man dann auch logisch, daher bei mir nur noch Verweis auf den WWW Knopf unter dem Posting und kurzer Hinweis wo in etwas es auf der Seite zu finden ist.

Zu dem Platz: Ich weiss den Preis nicht mehr. Es war nicht billig, aber es war schön und auf jeden Fall seinen Preis wert. Wenn ich Urlaub habe kommt es mir nicht auf den Euro für den SP an, wenn er gut ist. Und schöne Plätze waren ja im Posting gesucht, oder?

Mario

saren am 15 Jun 2010 14:27:08

Hallo,
unser absoluter Lieblingsplatz in Südtirol ist der Campingplatz am Toblacher See (--> Link) ruhig gelegen am See mit nettem Restaurant, schöner Spazierweg rund um den See.

Auch der Campingplatz Seiser Alm ist sehr schön und idyllisch gelegen.
(--> Link)

Viel Spaß und schöne Reise

saren

taps am 15 Jun 2010 19:09:56

wie wirds wetter
camping-saegemuehle-dot-it
Prad am Stilfser Joch

pezz88 am 15 Jun 2010 19:59:33

Wie sieht es denn eigentlich in der Gegend südlich vom Gampen Joch, mit SP + CP aus?

Gibt es dort lohnende Ziel z.B.: Fondo; Cles; Molveno usw...

michel252 am 15 Jun 2010 20:10:35

Was soll ich sagen, hab ich es doch gewußt auf die große WOMO-Familie ist verlass. Vielen Dank an alle!!!!!!!!!!!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Feuchtbiotop Wohnmobil
Guter Campingführer für komplett Europa gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt