|
Ich gebe sie mir ;D
--> Link Mössingen, südlich von Tübingen am 25.06 ;D Hat noch jemand Lust zum revivaln ;D Hallo Ina ,
wir sind zu der Zeit unterwegs ! Hätte mir sonst auch gefallen.... Ein Arbeitskollege von mir geht hin ! Er leiht sich ein Womo :wink: (63 € inkl. 300 Km täglich und 1000 € Kaution !) Hat keine Ahnung davon :wink: Ich wünsche dir viel Spass beim revivaln :dance2: :musik: :dance2: Kannst ihn ja bei mir vorbei schicken, ich zeig ihm dann alles
--> Link Schade das ihr nicht könnt, ich freu mich tierisch drauf ;D viel Spass - die sind mir zu soft.
Gibts Uriah Heep, Deep Purple, Kraftwerk oder Embryo noch? :-) Nach ein Bett im Kornfeld war meine 2. Musikkassette :
fahrn fahrn fahrn auf der Autobaaaahn.......... :D ...lang, lang ists her ........ 8) Uriah Heep, die spielen am 1.7 in Chikago, --> Link büsschen weit :(
Deep Purpel am Ende vom Jahr in Deutschland :D --> Link Kraftwerk kommt auch noch ganz schön rum --> Link Nach Andernach zu Tanzwut ect --> Link wäre ich auch noch, aber Kind geniert sich mit seiner Mutter ;D obwohl ich ihm hoch u heilig vesprochen habe ihn nicht anzusprechen :D Andernach hat nen Super SP - lohnt sich auch ganz ohne Konzert.....
Und meine Festivalszeiten sind wohl vorbei - hätte einige Male leicht zum Roskilde Festival fahren können, habs dann doch nicht getan...... Mein Musikgeschmack scheint sich auch verändert zu haben - höre momentan Sunshine Live übers Netz. Auch Ina ich beneide Dich :cry: ist auch meine Musik :!:
Aber leider zur Zeit -> kein WoMo -> zu viel Arbeit -> kein Urlaub ,Schade :!: Der Weg wär mir nicht zu weit ..... Schade leider zu weit für ein Wochenende. :(
Wär bestimmt nictht schlechet gewesen.
Ahhhhhhhhh - Radar Love.......bitte Langversion! Die alten Focus waren noch gut, auch Ekseption, ja, und Patti Smith (die Alte) Hallo Ina
Ich könnt bläääärrrreeeen. Die waren schon vor einigen Wochen bei uns in Heidenheim und wir haben das Konzert verpasst. Nun haben wir grade beschlossen nach Mössingen zu gehn da fällt uns brühwarm ein das mein Sohn der auf den Hund aufpassen sollte an dem Wochenende bei Rock am Härtsfeldsee ist und wir deshalb wieder das Konzert verpassen werden. Ist zum Aus der haut fahren. Vieleicht fällt uns noch ne Lösung ein. Gibts da einen Stellplatz? Bekommen wir da noch Karten? Wo? Reinhard Wow
Danke Ina Ich werde meine Frau überraschen und zum Brombachsee gehen. Werde mir heute noch die Karten bestellen und einen Stellplatz reservieren. Reinhard Hallo Ina,
und was ist mit Jethro Tull? LG Juergen 8) Molle, viel Spass euch da :)
Jürgen, da musst nach Florida :( --> Link die waren aber im letzten Jahr hier in der gegend Hoffentlich haben die inzwischen geübt. Als ich sie das letzte Mal gehört habe, war es ganz grausam. Wir sind schon zur "Halbzeit" gegangen, weil wir es uns nicht mehr antun wollten. Wir sind am 24.25.26.6. in Bonfeld /Bad Rappenau --> Link
Da gibt es Folk und Folkrock vom Feinsten. Konzerte sind seit Monaten ausverksuft......... Uschi- wann warst du denn das letzte Mal bei Ian Anderson bzw. Jethro Tull? Ich finde Ian gerade in den letzten Jahren richtig klasse- war in den 90er Jahren nicht so.
Sie geben übrigens in Deutschland 3 Konzerte 22 Berlin Zitadelle 23 Mosbach, Germany Großer Elzberg 24 Merkers, Germany Merkers Erlebnisbwergwerk 500 m below ground - Das Bergwerk würde mich sehr reizen- liegt aber nicht auf unserem Heimweg von Südfrankreich Ich war im September im Merkersbergwerk, da wir im benachbarten Vacha Freunde besucht haben und Samstags im Vachwerk bei Sweet und Uriah Heep waren.
Fazit: Bergwerk ist klasse, machen da so eine richtig coole Lasershow mit Elektro/Synthy Musik - super Akustik - also Ian Anderson ist da bestimmt mega! Konzert: Sweet: forget it!!! Uriah Heep: allererste Sahne!!! Soviel zum Revival in letzterer Zeit. Schon länger her: 2008 Iron Maiden----immer wieder erste Sahne und Heaven and Hell/Black Sabbath, Ronnie James Dio --- der Hammer 2006 Foreigner und Whithesnake ---- letztere nie wieder (man muß mal einsehen wenn man keinen Ton mehr rausbringt), Foreigner den Erwartungen entgegen live sehr gut Hallo Leutz,
ist ja alles ganz nett - aber kann mir jemand sagen warum ich mich auf einmal so alt fühle wenn ich das hier alles lese? Peter Gabriel war glab ich letztes Jahr mal in Bregenz - da hab ich zumindest mal gekuckt was das Ticket kostet - 120 € bitteschön. Nein danke, hab ich dann gedacht*. Und Rosklide Festival - ich hab lange Jahre nur 30km daneben gewohnt. Und dann die Schlammbilder mal gesehen - ach, man wird alt und bequem! Also ich steh immer manchmal auf die alten Sachen**, aber inzwischen höre ich doch Neueres wie The Cure, Chemical Brothers, Massive Attack, oÄ viel Öfters. Ist immerhin aus den 90igern......leider habe ich die Love Parade(n) total verpasst, muss am Anfang richtig gut gewesen sein. * da hol ich mir heutzutage lieber einen Modellflieger für, hab ich mehr davon! Siehe anderes Thema. ** aber wenn schon Genesis dann die richtig alten Scheiben, 'Trick of the Tail' usw. Selbst Manfred Man hat mal richtig gute Musik gemacht, die frühe Earth Band (Solar Fire), und die Band die er davor hatte, Level Three. Ich fühl mich überhaupt nicht alt wenn ich die Oldies höre und sehe. Alt fühle ich mich eher bei neuerer Musik die immer im gleichen Rhythmus untereinander auswechselbar ist, ohne dass es jemand merkt.
Allerdings sind die Eintrittspreise schon grenzwertig und total abgehoben- da mache ich dann nicht mehr mit. Peter Gabriel für 120 € täte ich mir garantiert nicht an.
Beim Hören weniger als beim Sehen - veilleicht würde ich ja deswegen nicht ins Konzert gehen..... Ein Teil der Guten Alten lebt ja auch schon nicht mehr ....die an die ich gerade gedacht habe sind aber noch da --> Link Crosby und Nash haben wir 2005 gesehen- Stills mit ihnen zusammen vor ganz vielen Jahren , Young nur solo vor endlos langer Zeit.
Ich finde die wie guten Wein- je älter je besser :D :wink:
Nicht immer - ich habe auch schon ältere Weine weggeschüttet. Vor einiger Zeit haben wir Schampus (echten aus F) der schon mehrere Jahre dalag probiert - meine Frau hatte ihn für was Besonderes aufgehoben. Und wir haben ihn dann weggeschüttet, einfach schlecht geworden. Was lernen wir daraus? Gleich geniessen ist besser! Weswegen ich eingentlich in dieses Thema wieder reingekuckt habe: Ein bisschen Festivalspass gefällig? --> Link Ich hatte Spass an die Backen ohne Ende :D
War pünktlich um 17.00 am Eingang, beinahe verpennt :roll: dachte geht später los. 18.00 fing Mud ll an, brachte schon schön Stimmung rein, dann Slade, die waren auch sehr gut und bei Sweet war ich voll drin, die waren voll gut, einfach TOP. Rattels habens auch gut gemacht und bei Smokie, da musste ich leider beim dritten Lied gehen, das ging garnicht :( Was ich mich gefragt habe. Wer verdient da und wie und für was für Geld spielen die Gruppen? Die eine Ansage war. 4350 Besucher, die ander sprachen von ü 8000. Viel Karten wurden verlost, manche über die Stadtwerke für günstig hergegeben. Abendkasse dann 45€ Nach jeder Band wurde das Equipment der folgenden aufgebaut, da waren bestimmt 20 Leute da. Der Platz wird gekostet haben? Strom, Bühne ect. pp. Welche motivation haben die Kerls bei uns auf dem Dorf zu spielen? Klar, ich freu mich das sie es gemacht haben und finde es toll das sie kleinen Fangemeinden noch bedienen. Auf der anderen Seit ein kleines bisschen tragisch das nicht mehr leute kamen. |
Anzeige
|