|
Habe mich jetzt für einen Bürstner Nexxo entschieden und wüßte gerne, wie eure Erfahrungen mit diesem Händler sind? Ich kenne zwar diesen Händler nicht, aber wenn du dir ein Womo ausgesucht hast, würde ich auf die Entfernung vom Heimathafen zum Händler
sehr grossen Wert legen. Zwecks Garantiearbeiten! Uwe Danke für deine Info. Nachdem ich 2 Tage quer durch Deutschland gefahren bin, habe ich mich nun, obwohl etwas teurer, für den Kauf bei einem Händler in der näheren Umgebung entschieden.
Werde demnächst mein Profil um Infos und Bilder zum neuen WoMo erweitern. Hab mich für einen Bürstner entschieden und hoffe, ich werde es nicht bereuen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo!
Uwe
zum Händler um die Ecke : weiser Entschluss !! Hallo!Wir haben 2011 bei diesem Händler ein Chausson Flahs gekauft und sind mit dem Händler sehr zufrieden.Er sehr guter Service und eine Top Bedienung sowie eine gute betreuung. :lol: Erpelair.... ; sehr richtig , es gibt nichts Entspannenderes als einen Händler im direkten Umkreis zu nutzen . Wenn irgendein Problem auftaucht ,gleich dahin zu fahren , ihm in die Augen zu sehen , seine Wünsche zu äußern und um Abhilfe zu bitten , da hat man gute Karten und teurer ist es auch nicht . Wenn ich mir den ganzen Klimbim mit Discountpreisen , die dann wenn man den Bleistift zur Hand nimmt , Preise bei Barzahlung sind lachhafterweise höher als Bar , ansehe , dann kann ich mir immer ein Bein ausfreuen , wenn ich die Entfernung von unter 15 km zu meinem Händler betrachte . Mit ihm verkehre ich so ganz ohne Hintergedanken auf rechtliche Auseinandersetzung über Nachbesserung und KM -Geld . Das kann ich nur jedem WOMO - Eigner wünschen , obwohl ich eigentlich nur Unwesentliches auzusetzen hatte , aber bei der Komplexität eines Womos ergeben sich zwangsläufig Rückfragen . Giovanni. >>> Werde demnächst mein Profil um Infos und Bilder zum neuen WoMo erweitern. <<<< 18.06.2010 |
Anzeige
|