Hai Ihr,
kennt jemand den Vermieter "Ambassador"? In Britisch Columbia.
Taugt der was?
Viele
Frank
|
Hai Ihr,
kennt jemand den Vermieter "Ambassador"? In Britisch Columbia. Taugt der was? Viele Frank Hallo Frank,
Ambassador kenne ich leider nicht... Empfehlen kann ich Dir aber Canusa --> Link - gute Preise und guter Service. "Cruise Canada" Fahrzeuge sollte man allerdings eher meiden. Für einige private Anbieter in BC müsste ich bei Interesse mal meine Eltern fragen. Die haben dort gute Erfahrung gemacht - war allerdings auch nicht wirklich günstiger... Viele Chriso Hallo,
unser "Gastsohn" (aus BC) vom vergangenen Jahr hatte für uns mal geschaut und ist auch bei den gängigen Hängengeblieben. SeinKommentar: "Da kannst du ja schon einen für kaufen..." Die PReise sind wie bei uns auch...nicht billig...
Wieso denn? Mach mir keine Angst, wir haben für unsere Kalifornientour bei Cruise America, die mit Cruise Canada zusammen sind, ein Womo gemietet :?: Hallo Frank,
bist du schon weg? Falls nicht, kann ich dir etwas von meiner Erfahrung 09/2008 Canada Reise berichten. Flug und Womo von D aus gebucht, Canadream, es gab nichts zu beklagen. Ausser das ich bei der Übernahme des Womos nicht alles selber ausprobiert habe! Was also wichtig ist, wenn du das Womo übernimmst, das du dir ALLES demonstrieren lässt, also nicht nur erzählen lassen, da Dusche, Mikrowelle, Fernseher, Heizung.........., sondern bei Übernahme Funktionen ausprobieren bis es läuft. Ich habe die Funktion der Dusche erst nach 1 Wochen durch Zufall rausgefunden. Zu bemängeln gab es die Heizung, da sie sehr laut war und deswegen nur kurz benutzt werden konnte, weil der Krach nicht zu ertragen war. Schönen U Artischocce Hai,
bin noch da! ;-) Danke! wir waren 1994 mit Canada Campers unterwegs, die scheint es nicht mehr zu geben.
Kennst Du diese Seite : --> Link
Sorry ...seh gerad erst Euer Posting. Wir haben mit Fahrzeugen (insgesamt drei...) dieses Anbieters vor ca. drei Jahren leider eher weniger gute Erfahrung gemacht. Bitte laßt Euch von mir nicht in Panik versetzen!! Mag sein, dass es in Kalifornien anders ist, aber wir machen seit unseren letzten Erfahrungen einen weiten Bogen um diesen Anbieter... Bei einem Fahrzeug fiel irgendwann der Aussenspiegel ab, bei einem anderen Fahrzeug waren einige Sicherungen defekt und wieder bei einem anderen Fahrzeug war die Matraze durch den scharfen Metalkeder aufgerissen und musste notdürftig mit Textilklebeband geflickt werden. Mal ganz abgesehen davon, dass die Fahrzeuge einen insgesamt alten und verschlissenen Eindruck machten, was auch unserer Nase zu schaffen machte. Wir wussten uns immer zu helfen, aber es waren alles halt sehr ärgerliche Details. Nachdem wir uns im Anschluss beschwerten, erhielten wir einen Teil des Geldes zurück. Für nächstes Jahr fahren wir nun erneut drei Wochen durch Kanada - dieses Mal mit Fahrzeugen von Fraserway. Wir sind gespannt, ob die dem Ruf nach wirklich besser sind... Laßt mich doch vielleicht wissen, wenn Ihr bessere Erfahrung gemacht habt!! Hai,
bei uns geht's Morgen los. Wie schon geschrieben, mit Ambassador RV. Die ersten Kontakte und die Vereinbarung des Übernahmetermins waren auf jeden Fall positiv. Mal sehen wie's wird. Viele Hai,
also wir sind wieder da. Schön war's!!!!!! Ambassador als Vermieter kann ich durchaus weiter empfehlen! Das Fahrzeug war 3 Jahre alt, aber absolut in Ordnung. Die Besitzerin der Vermietung ist aus Deutschland ausgewandert, daher ist die Kommunikation sehr einfach :-) Wir wurden sehr persönlich und freundlich betreut. Am vorletzten Tag hat's uns durch einen Steinschlag die Windschutzscheibe gefetzt. Auch das wurde sehr korrekt und ohne "Hickhack" geregelt. Der Laden ist im Vergleich zu Fraserway oder Cruise Canada naturlich klein, aber dafür wesentlich persönlicher! Also: Das Auto eine 2 (weil ich halt gerne ein neues gehabt hätte ;-) ) Die Betreuung und Abwicklung, Transfers etc. eine klare 1. Hallo,
also ich kann Fraserway in BC nur empfehlen. Wir hatten im letzten Jahr über CANUSA ein Superschnäppchen für 3 Wochen gebucht. Es hat alles prima funktioniert, die Leute waren supernett. Übrigens war der offizielle Vermieter Four Seasons - das ist aber Fraserway. Auf dem Firmschild stand Fraserway, auf den Papieren - die übernehmen wohl die nicht mehr aktuellen Mobile von Fraserway. Bei der Übergabe war - obwohl ich gut englisch spreche - extra ein Deutscher Mitarbeiter da, der die Erklärungen gemacht hat. Es war alles ganz easy und ich hab mich von Anfang an wohlgefühlt. Am Womo - es war kein ganz neues aber soweit in Ordnung - gabs eigentlich nur zwei Mängel: Die Aufbautür war etwas verzogen und hat beim Fahren an Anfang immer das Gefühl ausgelöst, sie wäre nicht richtig zu. Und einmal hab ich eine Scheibe der Beleuchtung oben am Alkoven verloren. Sie lag aber gottseidank am Stellplatz und ich hab sie einfach wieder angesetzt. Das wars. Bei der Rückgabe war alles einwandfrei. Man hat gar nicht so genau geschaut. Wir haben die Kiste aber auch absolut sauber zurückgegeben. Ich finde so geht man mit geliehenen Sachen um. Neben uns ein Holländer - das Ding war zugemüllt - ich hätte mich geschämt. Anschließend erfolgte der Rücktransport zum Hotel kostenfrei und der Chef hat noch nett gewunken. Also ich würde jederzeit wieder bei Fraserway buchen. Tom |
Anzeige
|