rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Überwintern in Syrien? Neue Fährverbindung ab Venedig!

Gogolo am 16 Sep 2010 21:18:45

Ich habe gerade beim rumsurfen im Inet entdeckt, dass seit diesem Jahr ab Venedig eine Direktfähre nach Syrien fährt. Hier nähere Informationen: --> Link

Die Fähre fährt auch nach Ägypten weiter!

Vielleicht ist diese Information für einige Überwinterer interessant. Ich jedenfalls werde mal die Sache "im Auge" behalten.

Nähere Informationen von Leuten, die schon mit dieser Fähre gefahren sind: --> Link

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ferienfahrer am 17 Sep 2010 11:10:32

Danke für den Tip, im Auge behalten kann man das mal.
Obwohl, ich hab' grad' mal Online durchrechnen lassen was es kosten würde.
Knapp 1600€ für eine Strecke, Kabine, 2 Pers. und Womo bis 7,9m sind nicht wenig.
Aber das wäre auch für eine Turkeireise eine Möglichkeit.

Gast am 17 Sep 2010 22:37:10

Abfahrt: Donnerstags 16.00 ab Venedig

Ca. 90 Kabinen, davon ca. 20 außenliegend. Wer in eine von diesen möchte, muß sich mit dem Personal "einigen". :D

Die bürokratischen Abläufe müssen sich wohl noch einspielen. In Syrien oder Ägypten auf die Fähre zu kommen, scheint noch schwierig bis unmöglich zu sein.

Aber da ist bestimmt Besserung in Aussicht

Peter

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Sep 2010 14:25:09

Kleine, aber nette Spielerei, vor allem für die, die noch nicht so bald Richtung Syrien starten können.

Unter folgendem link kann mann die Echtzeit-Position der "Visemar 1", aber auch anderer Pötte verfolgen

--> Link

Peter

procol am 18 Sep 2010 14:55:07

Funktioniert aber nur bis zu einer Entfernung von ca 50-75 Seemeilen von der nächstgelegenen Küste.
Danach ist Schluß mit "Big Brother is watching You" :D

brawo1 am 18 Sep 2010 14:59:11

Spielerei, aber trotzdem habe ich mir diesen Link abgespeichert. Danke für den Link.

Gast am 18 Sep 2010 22:11:30

procol hat geschrieben:Funktioniert aber nur bis zu einer Entfernung von ca 50-75 Seemeilen von der nächstgelegenen Küste.
Danach ist Schluß mit "Big Brother is watching You" :D

Das wär ja schade. Habe den link - natürlich - auch nur übernommen, aber ich "sah" den Frachter schon mitten in Venedig.

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vermieter in Canada BC
Blue ridge mountains
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt