rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

suche Sicherungsblock für meinen Fiat Ducato Bj . 92

lolo1234 am 19 Jun 2010 15:30:33

kann niergendwo einen Sicherungsblock finden ... für meinen Wohnwagen : Fiat Ducato Bj.92

Dieser ist gestern in Brand aufgegangen..

bitte um Hilfe...;)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

angler01 am 19 Jun 2010 17:21:12

Du meinst den im Handschuhfach...da hat es bei mir auch eine Sicherung plus Halter verschmort.War aber meine eigene Schuld.
Ich werd den ganzen Block gegen einen neuen, evtl. von Conrad, austauschen. Die neuen sind auch mit Stecksicherungen.

Dietmar

PS.: Die verschmorte Sicherung war die vom Kühlerlüfter, ich hatte den zwecks mehr Kühlung zwangsweise kurzgeschlossen. Die Sicherungen plus Halter sind dafür nicht ausgelegt bzw. allg. etwas unterdimensioniert.

lolo1234 am 19 Jun 2010 19:30:16

die suche nach so einer sicherungsblock ist äußerst schwierig .. oder sogesagt kenen mich nicht wirklich aus wo ich sowetwas her bekomme..
im Internet noch nichts passendes gefunden ...

einfach auf Conrad eintippen im Internet oder was meinen Sie ..

Dankeschön für ihre Hilfe ;) ..

güße
lolo1234

Anzeige vom Forum

camperfrank am 19 Jun 2010 19:47:14

Hallo hier schon mal geschaut?
--> Link

Ich weiß leider nicht ob der vom C25 und J5 auch passen würde...

Gast am 19 Jun 2010 19:50:50

Hallo,

schau mal auf einem Schrottplatz..habe vorletzte Woche bei uns auf dem Schrottplatz Teile für unserern 230er ausgebaut und ich denke 280er und 290er sind sicher auch zu finden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gelbe Plakette... ?
Unterbodenschutz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt