kann niergendwo einen Sicherungsblock finden ... für meinen Wohnwagen : Fiat Ducato Bj.92
Dieser ist gestern in Brand aufgegangen..
bitte um Hilfe...;)
|
kann niergendwo einen Sicherungsblock finden ... für meinen Wohnwagen : Fiat Ducato Bj.92
Dieser ist gestern in Brand aufgegangen.. bitte um Hilfe...;) Du meinst den im Handschuhfach...da hat es bei mir auch eine Sicherung plus Halter verschmort.War aber meine eigene Schuld.
Ich werd den ganzen Block gegen einen neuen, evtl. von Conrad, austauschen. Die neuen sind auch mit Stecksicherungen. Dietmar PS.: Die verschmorte Sicherung war die vom Kühlerlüfter, ich hatte den zwecks mehr Kühlung zwangsweise kurzgeschlossen. Die Sicherungen plus Halter sind dafür nicht ausgelegt bzw. allg. etwas unterdimensioniert. die suche nach so einer sicherungsblock ist äußerst schwierig .. oder sogesagt kenen mich nicht wirklich aus wo ich sowetwas her bekomme..
im Internet noch nichts passendes gefunden ... einfach auf Conrad eintippen im Internet oder was meinen Sie .. Dankeschön für ihre Hilfe ;) .. güße lolo1234 Hallo hier schon mal geschaut?
--> Link Ich weiß leider nicht ob der vom C25 und J5 auch passen würde... Hallo,
schau mal auf einem Schrottplatz..habe vorletzte Woche bei uns auf dem Schrottplatz Teile für unserern 230er ausgebaut und ich denke 280er und 290er sind sicher auch zu finden. |
Anzeige
|