rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aube-Champagne...

gary32 am 20 Jun 2010 10:32:48

Hallo,

eine wenig bekannte Gegend ( ausser dem Champagner.. :D ) aber sehenswert:

--> Link

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

al am 20 Jun 2010 11:05:57

ich liebe diese ausführlichen heftchen, wie einem eine gegend so "unwiderstehlich" näherbringen.

mal wieder ein guter tip von dir, gary.

ps. eine kleine frage, du bekommst nicht schon irgendwelche zuwendungen von "petit nick" oder? :P :P :P

gary32 am 20 Jun 2010 12:05:40

al hat geschrieben:ich liebe diese ausführlichen heftchen, wie einem eine gegend so "unwiderstehlich" näherbringen.

mal wieder ein guter tip von dir, gary.

ps. eine kleine frage, du bekommst nicht schon irgendwelche zuwendungen von "petit nick" oder? :P :P :P

was oder wer ist " petit nick " ???

da ich ein Topic über den Lac du Der / lac d´Orient vor kurzem veröffentlicht hatte, nun eine Ergänzug dazu, besonders auch für diejenigen die Outlets in Troyes mal besuchen wollen .... :wink:

gary32

Anzeige vom Forum

al am 20 Jun 2010 18:24:21

gary32 hat geschrieben:..." petit nick " ...

der kleine mann, der frankreich regiert :razz:

norbert-xyz am 20 Jun 2010 19:02:22

Das passt ! ! !
Von mir auch vielen Dank für diese Broschüre Gary. Wir werden im Sommer genau durch diese Gegend kommen und dann ist so eine Info natürlich was Tolles!

Norbert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipp für Routenplanung - Neulinge
Stellplatz Gruissan Lac de Mateille wirklich dicht?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt