xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Endstufe Soundanlage?

wax am 20 Jun 2010 19:27:21

Hallo ich habe mir eine kleine Anlage gekauft jetzt habe ich die Frage von wo ich mir den Strom hohlen kann ( Suche hat nix ergeben). Fahrzeug Baterrie im Motorraum oder kann ich mir Strom von der Aufbaubatterie hohlen die dierekt unter dem Fahrersitz liegt?

Da sie Beide über die Lima geladen werden ist doch eigentlich egal oder?

und danke für eure gute Hilfe immer Robin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bert am 20 Jun 2010 19:33:08

Hi Robin

Ich würde auf jeden Fall von der Aufbaubatterie abgreifen.
Da kann die Starterbatterie nie durch die Anlage leer werden.
Kurz nach der Batterie unbedingt eine Sicherung in das Pluskabel setzen.
Je nach Leistung mind. 6mm² Leitungen verlegen.

bert

wax am 20 Jun 2010 19:39:07

Okay habe Kabel und sicherung noch fertig hier liegen von meinem T4. Kann ich von der Endstufe das Stromkabel weiter durchlegen zu ´nem kleinen Aktiv Subwoofer oder wieder ein Extra Kabel zur Batterie?

Das vorhandene Kabel ist vom Auto Hifi Shop und Besitzt 10mm2 das sollte doch zum Durchschleifen reichen oder?

Anzeige vom Forum

bert am 20 Jun 2010 19:43:30

Kannst du sicher durchschleifen bei 10mm².
Solltest nur ev. dann von der Endstufe zum Woofer nochmals eine Sicherung setzten, oder du sicherst an der Batterie schwächer ab.
Du benötigst noch einen Remotesignal und Cinch, da gibt es schon Kabel wo alle drei drinnen sind. Ansonsten extra Draht verlegen.

bert

wax am 20 Jun 2010 19:51:35

Habe Remote Kabel in nem Chinch Kabel drinnen und den Passenden Adapter fürs Becker Radio bestellt damit ich die Chinch ausgänge hab.

wax am 21 Jun 2010 18:58:20

Meint ihr es wäre noch eine Aufbaubatterie von vorteil? könnte auch eine kleinere genommen werden oder müssen beide Batterie gleich sein?

Robin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unterbodenschutz
Radmuttern fetten ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt