aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LCD TV vor Erschütterungen während der Fahrt schützen

knaustraveller123 am 23 Jun 2010 08:13:06

Hallo an alle...
Ich habe vor mir einen LCD TV in mein Womo zu bauen.Da es jedoch während der Fahrt ,gerade auf holprigen Strassen ,im Wohnraum doch zu mehr oder weniger grossen Vibrationen kommt suche ich eine Lösung den TV zu schützen. Meine Frage: Gibt es evtl Gummifüsse, Gummipuffer oder ähnliches das die Schläge während der Fahrt abdämpft??
Vielen Dank an alle im vorraus!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WomoKindi am 23 Jun 2010 09:10:23

Ist meiner Meinung nach bei den heutigen Geräten nicht mehr notwendig, selbst bei nicht speziell als Mobilgeräte ausgewiesenden.

mafrige am 23 Jun 2010 09:24:30

...sehe ich genauso!
Dein Fahrzeug besitzt ja schließlich Federn und dein Womo-Aufbau obenauf, besitzt ein hohes Trägheitsmoment.
Den LCD- oder neueren LED- TV's wird nichts passieren.

Anzeige vom Forum

dieterrudi am 23 Jun 2010 09:27:17

Servus knaustraveller123,
ich habe seit ca. 3 Jahren im Womo einen LCD-TV, Sommer wie Winter, und sind wir sind schon viele Schotter- und Rillenstrecken in Skandinavien gefahren.
Der LCD-TV funktioniert immer noch bestens - LED-G4-Leuchtkörper sind schon einmal aus der Fassung gefallen! :D

dieter2 am 23 Jun 2010 09:45:55

Um den LCD würde ich mir eher keine Sorgen machen,eher um die Aufhängung.

Unser 22" LCD ist nicht fest angebaut,der steht abends auf einer kleinen Anrichte in Augenhöhe.

Während der Fahrt leg ich ihn im Alkoven unter die Bettdecke,da liegt er sicher,schon seid Jahren :)

Dieter

Gogolo am 23 Jun 2010 09:49:13

Selbst wenn ich mit meinem Allrad-Gogolobil im Gelände fahre, lasse ich den LCD-TV dort, wo er - allerdings gut befestigt - ist.

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camos SAT-Kuppel
Camos selfsat "Elevation" schneller finden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt