Hallo ihr Lieben,
ich liebäugele mit einem Womo:
Bürstner A 647 EZ: 3/2002 KM: 39.200 Preis: 20.800,- €
M.E. ist der Preis o.K.- wie ist euere Meinung?
Einen schönen Tag noch!
vlg
juffb
|
Hallo ihr Lieben,
ich liebäugele mit einem Womo: Bürstner A 647 EZ: 3/2002 KM: 39.200 Preis: 20.800,- € M.E. ist der Preis o.K.- wie ist euere Meinung? Einen schönen Tag noch! vlg juffb Hallo Uli,
aus welchem Grund verkaufst du denn deinen Bürstner? Bist du mit der Marke unzufrieden? Sicherlich ist es ein Super-Angebot- doch ich habe mir ein Limit von 22.000,- € gesetzt. Zurzeit fahre ich noch einen FFB 650, EZ: 93-solch alte Schätzchen muss man ja auch erste einmal an den "Mann bringen". juffb Hallo Juffb,
Hand aufs Herz, ich verkaufe den Bürstner keinesfalls wegen Unzufriedenheit. Wir hatten zwar anfangs -wie wohl bei fast jedem Womo- (dieses ist mein drittes) ein paar Problemchen mit dem Womo (gerissene Dachhauben, angelaufener Badspiegel, Elektronik), doch diese wurden während und auch nach! der Garantiezeit anstands- und kostenlos von Bürstner beseitigt. Das Womo läuft nun seit ca. 2 1/2 Jahren absolut störungsfrei. Bürstner möchte ich daher uneingeschränkt empfehlen! Meine Frau Regina wollte ihn nicht abgeben, doch ich wollte mir meinen alten Traum erfüllen und einen Hymer-Integrierten kaufen. Durch den Modellwechsel bei der aktuellen B-Klasse war dies jetzt finanziell möglich, warum ich nun zugeschlagen habe. Jetzt habe ich bis Ende August die Möglichkeit, meinen Gebrauchten privat zu verkaufen, was für mich aus finanztechnischen Gründen günstiger wäre. Zur Bewertung deines Angebots: Hört sich grundsätzlich nicht schlecht an, wie ich meine. Doch stimmen bei dem Baujahr auch die km? Und wie ist der Zustand des Fahzeugs außen und unten drunter? Gab es irgendwelche "Feuchtgebiete"? Wenn das OK ist, der Wagen unfallfrei ist, vielleicht sogar noch aus 1. Hand, würde ich nach etwas Verhandeln vermutlich zuschlagen. Uli Hallo Uli,
als Forum User kommt man sich von dir manchmal ein wenig verarscht vor. Zuerst suchst du mit einem eigenen Thread einen WOMO Discounter. U.a. meinst du: Ich interessiere mich nicht nur für deutsche Mobile, sondern bin auch in Italien oder z. B. Frankreich auf der Suche, die i. d. R. bessere Ausstattung bieten. Dann, suchst du wieder in einem eigenen Thread die "Eier legende Wollmilchsau". Im nächsten Thread "WoMo Suchmaschine "beschäftigst du dich mit einem Chausson". Im nächsten Thread "Linkliste vieler WOMO's" "beschäftigst" du dich wiederum mit einem Mobilvetta!!! Und jetzt kommt es heraus. Nachdem dir zig User mit ihren Tipps und Meinungen zu den div. Marken geantwortet haben, gibst du nun im Thread "Was haltet ihr von diesem Angebot" bekannt, dass, Zitat: ".....ich wollte mir meinen alten Traum erfüllen und einen Hymer-Integrierten kaufen." Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin der meint du würdest uns hier ein wenig für dumm verkaufen wollen. Aber jeder wie er mag ist die Forumsdevise. Nur, in Zukunft wird sich vielleicht so mancher überlegen ob er bei diesen Spielchen weiter mitmachen will. Nichts für ungut, aber das musste ich jetzt los werden damit du nicht auf die Idee kommst, es würde niemand merken. :schlaumeier: Nun halt mal den Ball flach Rider!
Hat dich jemand beim Mittagsschlaf gestört oder hat eben die falsche Mannschaft gewonnen? Warum soll ich mich nicht nach Womodiscountern und Italienern umschauen, bevor ich sozusagen als Schnäppchen meinen lange gehegten Traum, nämlich den Hymer finde? Ich glaub, es sollte noch erlaubt sein, sich einmal hier in diesem hervorragenden Forum die Meinungen anderer einzuholen. Auf deine sollte ich wohl in Zukunft besser verzichten :aerger:
Ich aber nicht. Die Tipps vom Mann aus den Bergen "Rider" sind immer (fast) gut und ganz so unrecht hat Rider aber nicht mit seinem Posting. :roll: :wink: Auch ich habe beim durchlesen deiner Postings gedacht, was will er denn nun für ein Fahrzeug. :?: :?: :?: :!: Ok, dann verbündet euch ruhig gegen mich und ich werde inzwischen versuchen, mich zu bessern, aber benutzt für weitere Kommentare hierzu nicht diesen Thread. Denn hier gab es eine andere Fragestellung.
Uli Was bitte soll juffb jetzt denken.
- Die wollen mir nicht helfen? - Ist das hier immer so? Wie auch immer, hier sollte nun mal auf die Eingangsfrage eingegangen und nicht über Postings und Entscheidungen anderer User diskutiert werden. ... kann gelöscht werden.
Wie kann man sich nur so angiften ... Macht manchmal echt keinen Spaß hier mitzulesen. Hallo Deutschland!
Es wäre auch sehr sehr schön, was Altuser und Dauerposter :D denken. Die sind auch nicht aus Metall und schließe mich Rider vollkommen an. Lieber Te um sich ein Bild zu machen, muss man das Mobil sehen, riechen und schmecken. In der Preisklasse bis 20t € spielen 2 -3 Jahre und 50t km MEHR keine große Rolle Der Ist - Zustand ist entscheident. Solche Mobile(Preisklasse) suchen 93% alles Camper. Wenn man ein Bild bezw. einen Link hätte, könnte man ein wenig spekulieren. Vielleicht ist der Händler dem ein oder anderen bekannt. Positive sowie negative. Moin Moin juffb,
hört sich eigentlich ganz gut an aber ohne es gesehen zu haben ...! Ich mußte immer erst mal meine Nase reinstecken und den Gesamteindruck auf mich wirken lassen. Hast Du ihn schon hautnah erlebt? |
Anzeige
|