|
Die Freude mit unseren Reisevorbereitungen für Island war kurz. Am letzten Dienstag hatte ich einen akuten Herzanfall und bin gleich in die Intensivstation des Krankenhauses in Rosenheim eingeliefert worden. Jetzt bin ich im neuen Herzzentrum des Klinikums Vogtareuth (Obb), wo mir am Montag eine neue Herzklappe eingesetzt wird. Die Krankheit (massive Aortenklappenstenose) ist sehr akut und plötzlich aufgetaucht. Wenn ich nicht operiert werde, dann besteht absolute Lebensgefahr bei einer Lebenserwartung von durchschnittlich zwei Jahren.
Die Gesundheit ist wichtiger: mit unserer Reise wird es 2010 daher leider nichts!!!! Die Fähre ist bereits storniert (gottseidank Reiserücktrittskostenversicherung). Aber Island steht sicher noch ein paar Jahre..... und wir fahren ganz sicher hin, allerdings dann halt zwei jahre später! Mir schwebt aber schon für den Spätsommer nach der Reha eine Alternativreise vor - näheres zu gegebener Zeit. Haltet mir für die doch nicht unkritische OP (ca. 4 Stunden am offenen Herzen) am Montag alle Daumen - ich kann es gebrauchen - Danke Viele aus dem KH und "Habe die Ehre" Gogolo Und ich wollte euch doch im Forum über diese schöne Insel berichten!!!!! :cry: :cry: :cry: Kaum kann man in Ruhe den dritten Lebensabschnitt geniessen kommen die Krankheiten :roll:
Guten Besserung aus Osthessen!!!! :blume: Die Daumen sind gedrückt, wird schon :!: Poah ey :eek:
Dann drücke ich die wirklich mal alle meine Daumen und hoffe inständig das alles gut geht! und du schnell wieder fit wirst, um uns bescheid zu geben :) und weiterhin Spass an deinem Mobil, deiner Rente, deinen Reisen haben kannst! Dann auch alles Gute von mir - und keine Sorge, Island bleibt bestimmt noch lange und vielleicht ist es auch besser dieses Jahr nicht dahin zu fahren. Ich drück Dir auch die Daumen und hoffe, dass alles reibungslos klappt.
Aber ich bin auch überzeugt: Das wird wieder ! :zustimm: und gute Genesung...Drücke dir beide Daumen dass alles gut geht......
Ich denke Island wird trotz Vulkan nicht untergehen und Dir erhalten bleiben. Joachim und Andrea .... es versteht sich hoffentlich von selbst, dass Du den operierenden Arzt instruiert hast, dass er uns auf dem Luafenden hält, oder? :) schau mal hier: --> Link und laß systematisch prüfen ob irgendwo noch weitere Stenosen wachsen.
ich drück Dir die Daumen, und wünsche Dir daß 40 Jahre Arbeit und das Gogolobil nicht umsonst waren grüße klaus, der jetzt auf bessere Nachrichten hofft Auch ich drücke Dir die Daumen, die Dicken Zehen und alles was man drücken kann, dass alles gut geht und Du möglichst schnell und gesund wieder ans Steuer des Gogolobils kommst.
Halt die Ohren steif und werd wieder gesund. Hallo,
natürlich auch von uns alles Gute und auch wir drücken Dir die Daumen. die Walters. Lieber Gogolo ! ich wünsche Dir von Herzen Alles erdenklich Gute und drücke Dir alle Daumen die ich drücken kann. und natürlich auch Deiner Gogoline.
Mit Deiner Kraft und Deinem Elan und den vielen Plänen die Ihr habt, wird das schon gut gehen. Halte und auf dem laufenden. Ich bin sicher das ich bald das Gogolobil auf irgenwelchen neuen Reiseberichtsforos sehen werden und nächstes Jahr vor dem Vulkan der soviel Asche gespuckt hat. ALLES GUTE MEIN LIEBER ! Auch von uns alles Gute und auch wir drücken Dir die Daumen. Auch ich wünsche Dir für die bevorstehende OP und die Reha alles Gute: Stiere lassen sich nicht so leicht unterkriegen. Aber Du weißt ja: unsere Schwachpunkte sind das Herz und der Magen, ist bei Genussmenschen eben so.
Meinem Vater wurde auch eine Herzklappe, und anschließend (aber viele Jahre später) ein Defibrillator eingesetzt. Er hat noch wunderbar, trotz Bypass-OP, die auch noch erforderlich waren, fast 25 Jahre damit gelebt und auch ein (fast) normales Leben geführt. Also bleib am Ball, und werde schnell wieder gesund. Den anderen Tipp, den ich Dir geben kann, aber das wird man Dir in der Reha sagen, mit ein paar Kilo weniger lebt es sich leichter :D Ich weiß wie schwer das ist, auch ich esse und trinke gerne :cry: Hallo Gogolo - ich wünsche deiner bevorstehenden Operation einen guten Verlauf. Hallo Gogolo, schlimm, aber zum Glück nicht auf der Reise passiert. Jetzt wird alles gut!
Alle Gute für die O.P. Wir halten alle Daumen :!: Poldi Klaus und Hella Lieber Gogolo,
schlimm zu hören, was dir da passierte. Vertraue auf die Erfahrung deines Chirurgen und danach auf die nicht weniger wichtige Pflege und eine glimpfliche Heilung, dass du wieder der robuste "Kerl" wirst, der du vorher warst . . . . . . und den wir von hier kennen. Natürlich sind auch meine Daumen fest in den Fäusten umklammert . . . damit's mit deiner Genesung richtig gut gelingt. Hallo gogolo,
ich kenne das. Freust dich auf den Urlaub , alles ist geplant und dann kommt ein gesundheitliches Problem. Trotz dieser Misere darfst Du noch von Glück sprechen, dass es nicht auf der Fahrt oder in einem fremden Lanf passiert ist. Dü bist jetzt in sicheren Händen im Krankenhaus. Es wird alles wieder gut werden. So wie die anderen User drücke auch ich Dir beide Daumen, dass Du bald wieder der ALTE bist. Und die Reise kann man irgendwann wieder nachholen. Alles Gute wünscht Dir und auch Deiner Frau Manfred ( mk9 ) Lieber Gogolo,
wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, das alles gut verläuft und Du bald wieder ganz gesund wirst, um Eure Pläne dann halt etwas zeitverzögert umzusetzen! Liebe auch an Deine Herzallerliebste von Peter & Christine auch wir drücken alle Daumen für eine guten Verlauf und eine gute Genesung.
aus Norwegen n Olaf und Ursel Auch von Peter und mir alles erdenklich Gute für Montag. Wir drücken alle Daumen.
Da hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt, dass es nicht unterwegs passiert ist und du hier in den besten Händen bist. Hallo Gogolo
Auch von mir und meiner Frau,allerbeste Wünsche für die Genesung ! und noch tolle Tage im weiteren Leben ... Zum Trost -> mein Schwiegervater hatte die gleiche OP und erfreut sich seit Jahren wieder bester Gesundheit (lebt schon 10 Jahre damit )und war auch sehr schnell wieder Fit ...und ohne Einschränkungen :!: :!: :!: Alles Gute von Carsten + Ute Hallo Gogolo,
"ein Herz das kann man repariern" hat Udo Lindenberg schon vor Jahren gesungen. Recht hat er. Wir wünschen Dir und Deiner Gogoline gute Besserung und alles Gute. Halt die Ohren steif ! Leuchtfeuers :wein: Auch von uns alles Gute und auch wir drücken Dir die Daumen.
aus Viersen Ruth und Manni Hi Gogolo,
auch meine Daumen sind am Montag für Dich gedrückt! Alles Gute für Dich und Deinem Operateur wünsche ich eine ruhige Hand. Bis du wieder ok bist, hat sich auch der Vulkan beruhigt. :wink: Liebe auch an Deine Gogoline. ![]() Hallo Gogolo,
Ich wünsche dir alles Gute für die anstehende OP und auch für die wohl folgende Reha. Und lass Dir Zeit zur Genesung. " Wer es eilig hat, sollte langsam machen." Alpha 50 Hallo Gogolo,
in der Ruhe liegt die Kraft und positiv denken ist Alles! Meine guten Wünsche helfen Dir bestimmt! :D :D Selbstverständlich drücke ich Dir noch zusätlich alle Daumen für einen guten Verlauf der OP! Island wartet auf Dich und deine Gogoline! MfG Paule Hallo Gogolo,
auch aus dem Norden Deutschlands alle guten Wünsche für eine erfolgreiche OP und schnelle Erholung danach. Wie Du schon schreibst, Island wird nicht untergehen. Liebe Gogoline, lieber Gogolo
das Eure Pläne so durchkreuzt wurden, bedauern wir sehr.Auch Eure geplante Asienreise scheint damit ersteinmal verschoben. Aber die Dinge sind (leider) wie sie sind. Deine Gesundheit geht nunmal vor. Eine künstliche Klappen-Op habe ich bei meiner Ex mitgemacht. Aus dieser Erfahrung kann ich sagen, nur Mut das wird wieder. Die Reha-Zeit wird sicher anstrengend aber danach sollte sich das Lebensgefühl wieder finden lassen. Also nur Mut das wird wieder. Wir wünsche Euch auf diesem Weg das Allerbeste Ute und Klaus Hallo,
wir halten dir selbstverständlich die Daumen und alles Gute. alles gute, halt die ohren steif
und deiner frau viel kraft Hallo Gogol,
auch von mir ganz fest die Daumen gedrückt, und viel viel Glück und Kraft! Lieber Gogolo,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen für die OP und die nachfolgende Genesung. Komm' schnell wieder auf die Beine, damit Du euer Traummobil noch lange und ausgiebig genießen kannst! Hallo Gogolo,
ich laufe zweimal in der Stunde zum Spiegel, damit nicht nur die zwei angewachsen Daumen gedrückt werden, sondern auch die Spiegelbilder genug Unterstützung bringen. Außerdem sollt ja die Addition auch zur Steigerung der Hilfskräfte führen. Dir und Deiner Frau die besten Wünsche für den OP-Tag. Wird für alle Seiten sicher nicht leicht, aber der Operateur weiß bisher noch nicht, welchen Ärger er von den Forianern bei einer Fehlleistung bekommen würde. Und wenn dann alles, was ich unterstelle, zu Aller Zufriedenheit überstanden ist, freue ich mich schon auf viele "habe die Ehre". Auch von meiner Seite alles Gute und toi toi toi, wenn es schon sein muss, dann ist es besser, dass deine Krankheit in D noch festgestellt wurde, als in Island.
Halt die Ohren steiff. Armin
Unter anderen Umständen würde ich dir vorschlagen, dass wir ja mit euerem Gogolobil nach Island fahren könnten... :wink: Auch wir können und werden alle Daumen drücken, dass die so sorgsam getroffenen Vorbereitungen nicht umsonst waren und sich der Traum der großen Reise doch noch realisieren lässt. Wir wünschen ALLES GUTE!! Björn Einfach nur "Daumen drücken".............
Lieben und alles, alles erdenklich Gute. Rena und Siggi Ich wünsche Dir alles Gute das es alles
bestens wird. Alle beste wünsche Horus Auch ich wünsche dir alles gute und das du noch alle Reiseziele die du dir vorgenommen hast erreichst.
Und denke immer dran das einen richtigen Wohnmobilisten so schnell nichts umhaut. Viele viele liebe Juergen :lenker: Hallo Gogolo,
nach dem ersten Schrecken beim Lesen der Nachricht dachte ich dann auch "Alles ist für irgendwas gut!!!" Gut, dass es nicht irgendwo in der hintersten Mongolei passiert ist - und wer weiß, wofür es gut ist, dieses Jahr nicht nach Island zu fahren. So wirst du nun also hier fachmännisch rundumerneuert, bekommst in der anschließenden Reha noch die richtige Betreuung und kommst dann u.U. fitter da raus als du rein bist - was dann also beste Voraussetzung wäre für viele weitere Gogolobil-Touren! Dir alles Gute und viel Glück und Gottes Segen - und deiner Gogoline gute Nerven für den Montag. Bis nächste Woche also dann an dieser Stelle - viele liebe von Maggie Alles wird gut......
...wir brauchen Dich! Gute Besserung! Frank Hallo Gogolo,
kenne einen Deines Alters mit seit kurzem neuer Klappe und zwei Stents - alles ging gut. Drücke (trotz Rhizarthrosen) beide Daumen. Mögest Du Dein Traumauto überall hinsteuern, wohin es rollen soll! Schönen und Hadehre Mover hallo Gogolo, ich wünsche dir von Herzen schnelle Genesung und dann ist auch noch Zeit für schöne Reisen. Halte uns mal auf dem Laufenden wie es dir geht. alles, alles Gute lieber Gogolo, die Nachricht schockiert wirklich !!! In Gedanken sind wir am Montag bei Dir und wünschen Dir ganz viel Erfolg.
(Nur am Rande: Meine Schwiegermutter hat nach einem Infarkt 5 Bypässe und einen Schrittmacher bekommen und ist nach 10 Wochen seit Mittwoch wieder zuhause, alles im grünen Bereich)...........alles, alles Gute !!! (Beamten)unkraut vergeht nicht! Das wird schon klappen. ;)
Und wenn man dann mal die Zukunftsperspektiven berücksichtigt, sieht das nicht so schlecht aus: Island wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch 2011 noch nicht im Atllantik versunken sein und auch Dein Gogolobil muss dann im Rahmen der Garantie noch vom Hersteller funktionstüchtig erhalten werden. :zustimm: Klaus |
Anzeige
|