xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reiniger Mc Brite Erfahrungen?

schnecke004 am 23 Jun 2010 21:41:53

Hallo,
letztens bin ich in Walbeck gewesen, als ein Knaus mit Wabenblech (älteres Modell) auf den Platz kam, der mir gleich wegen seinem Superweiß aufgefallen war.

Irgendwie bin ich dann mit dem stolzen neuen Besitzer in das Gespräch gekommen. Gleich fragte ich ihn, wie er den Wagen so sauber bekommen hätte. Ich muß dazu sagen, daß wir ein ähnliches Modell hatten, welches ich auch ganz gut gepflegt hatte. Gerade das machte mich neugierig.

Er schwärmte von einem Mittel, welches er bereits für sein Motorrad benutzt hatte. Schon bei dem Motorrad hatte er als einziger keine Steinschläge und das Motorrad wurde weniger schmutzig.

Kurz erwähnt hatte er noch, dass er "vom Reinigungsfach" wäre und selbstständig sei.

Das Mittel Mc Brite benutzt er ausschließlich und sogar für das Acryl-Glas.
Es bildet wohl so eine Art Beschichtung auf dem Lack.

Hat jemand Erfahrung mit dem Reiniger? Kann das jemand bestätigen?

Schnecke004

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mauimeyer am 24 Jun 2010 07:58:29

Erfahrungen nicht, aber ich habe die Preise gesehen! :stumm:

Sahli am 24 Jun 2010 13:21:09

ich verwende vom mc brite das mittel "lotus" damit bin ich sehr zufrieden. meist 2x im jahr wird das Womo nach einer normalen wäsche damit in einem arbeitsgang tiefen gerinigt poliert und versiegelt. auch die acrylscheiben und plastikteile werden damit gereinigt und versiegelt. ergibt für lange zeit einen lotuseffekt. vorsicht ist nur bei rauhen plasikteilen geboten weil da rückstände bleiben die milchig weiß sind.
da ich mein womo gebraucht gekauft habe, war das erste mal reinigen ganz schön anstrengend. jetzt brauch ich das mittel nur noch leicht auftragen trocken lassen (nicht zu lange) und den grauschleier abwischen.

Anzeige vom Forum

schnecke004 am 25 Jun 2010 21:11:43

mauimeyer hat geschrieben:Erfahrungen nicht, aber ich habe die Preise gesehen! :stumm:

Der Preis ist bei dem Möbelladen "Roller" ca. 3,50 Euro. Ich hab nochmals nachgeschaut, da Mittel heißt richtig MacBrite und ist ein "Super Synthetic Langzeitschutz in einer roten Flasche mit goldenem Verschluß. Es riecht wie ein Schuhputzmittel.
Es ist für Auto&Motorrad, Caravan&Boot. Besonders geeignet auch für Neuwagen und Metalliclacke. Auch für Haushalt und Gastronomie usw.

Nicht das es falsch verstanden wird, ich will keine Werbung machen!!!!!

Meine Tochter hat das Zeug an ihrem alten Auto ausprobiert und war nicht besonders beeindruckt.

Ich trau mich nicht das Mittel an unserem Mobil zu benutzen. Die Flasche liegt seit ca. 2 Wochen unbenutzt hier herum.

Joachim

tobi02 am 26 Jun 2010 09:41:00

Ich bin sicher man kann seine Kohle für vergleichbare Produkte ausgeben und mit dem gesparten Geld essen gehen...

--> Link (man beachte die Preise)

schnecke004 am 27 Jun 2010 22:10:15

tobi02 hat geschrieben:Ich bin sicher man kann seine Kohle für vergleichbare Produkte ausgeben und mit dem gesparten Geld essen gehen...

--> Link (man beachte die Preise)

Kaum zu glauben, die Flasche, die dort für ab 30 Euro angeboten wird, habe ich bei Roller für 3,50 Euro gekauft!? Verstehe ich nicht!!!

Schnecke004

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

was will uns das sagen
Günstiger Wohnbus - Was ist zu beachten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt