rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

c200 spült nicht

akamanda am 24 Jun 2010 15:04:31

meine C200s ist an einem Drucksystem angeschlossen hat also keinen eigenen Tank. Wenn ich den Spülknopf betätige geschieht nichts. Strom ist da. Nur die Blattsicherung wird zerstört. Ist der Druckschalter kaputt? Wie kann ich die Spülung trotzdem auslösen?
Vielleicht hatte jemand schon ähnliches Problem gehabt und gelöst.

Danke im Voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eura665HS am 24 Jun 2010 17:17:26

Im Prinzip bleibt dir nichts anderes übrig als den Schalter und oder das Magnetventil auszubauen und zu prüfen.
Ferndiagnose ist schwierig...

Nen Kurzschluss irgendwo im Kabel könnte auch noch sein.

kintzi am 24 Jun 2010 22:01:48

Hallo, Fliegen der Sicherung heisst Kurzschluss. Jeder Schalter macht Kurzschluss,d.h. überbrückt Kontakte. Kann`s also der nicht sein,er schaltet aber eine Spannung u. Strom durch. Deshalb
würde ich am abgeklemmten Magnetventil den Widerstand messen, der müsste bei Kurzschluss 0 Ohm haben. Anderfalls ist irgendwo ein Pluskabel nach dem Schalter blank gegen Minus(Masse). Richi

Anzeige vom Forum

daddy01 am 01 Jul 2010 16:50:55

Hallo,

es wird denke ich das Magnetventil sein. Dieses befindet sich in der Schüssel, die dafür ausgebaut werden muß. Hier ist jedoch auch noch eine Diode die auch einen Kurzschluß haben kann.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Toilette Pumpe Port Potti C1 defekt..
Thetford Toilette
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt