|
Auf dem Toilettendeckel o.g. Toilette ist ein Aufkleber, auf dem steht, dass man sie zum Reinigen abnehmen kann. Dies habe ich versucht, aber beinahe die Toilette vollständig auseinander genommen. Weiss jemand, wie das Abnehmen funktioniert?
Hallo Nordssehase, diese Spezifikation gibt es meines Wissens nach nur bei den verschiebbaren Toiletten in LMC und TEC Fahrzeugen. Haben wir in unserem TEC-Mobil auch verbaut. Gehe wie folgt vor: 1. Toilettencassette von außen entnehmen. 2. seitlich von der Klappe in der Außenwand sind sowohl die Schläuche als auch die elektrischen Leitungen trennbar verlegt. Also beides (Schlauch und Elektrik) trennen. 3.innerhalb des Toilettenschachtes wo sonst die Cassette sitzt sind nach der Entnahme zwei Flügelschrauben zugänglich. Diese zwei Schrauben entfernen. 4. nun lässt sich die Toilette auf dem Schiebeschlitte etwas Richtung Innenraum verschieben. 5. jetzt kannst du von innen die gesamte Toilette entnehmen und z.B. in deiner Badewanne kpl. mit der Brausearmatur reinigen. ACHTUNG :!: nicht die elektrischen Kontakte wässern :wink: Wir finden dieses System echt super :!: man kommt echt an alles ran. Auch im Waschraum dann ohne die Toilette. So ich hoffe ich habe alles verständlich beschrieben und du kannst meine Ausführungen auf dein Fahrzeug übertragen. |
Anzeige
|