Hallo,
wir suchen einen Stellplatz nähe Serengeti Park Hodenhagen. Sind vom 05.05. bis 06.05. in der Gegend.
|
Hallo,
wir suchen einen Stellplatz nähe Serengeti Park Hodenhagen. Sind vom 05.05. bis 06.05. in der Gegend. Moin aus dem sonnigen Holstein, :?
wie Ihr wisst das schönste Bundesland der Welt, so Ihr wollt nun nach Hodenhagen in Niedersachsen südlich von Walsrode. Eine etwas tote Ecke was SP betrifft. Dennoch: Hotel 'Heide-Kröpke' Esseler Damm 1 29690 Essel Frischwasseranschluss, Brauchwasserentsorgung am Platz liegt ca.8 km süd- östlich von Hodenhagen neben der A 7 Des Weiteren besteht ein SP nördlich von Hodenhagen oberhalb von Walsrode. Walsrode, 29664 Walsrode, Telefon 0 51 61/9 86 20. Vogelpark Walsrode, Telefon 0 51 61/20 15. Gute Fahrt und viel Spaß „Und jeder weiß die Welt wartet nur auf uns“ JJP Osborne 8) 8) 8) Moin aus dem sonnigen Holstein, :?
wie Ihr wisst das schönste Bundesland der Welt, Eine etwas tote Ecke was SP betrifft. Hi krummsee, muss dir Recht geben, wollte auch einmal in der Kante nächtigen SP echt besch...en! Als geb. Schleswig - Holsteiner muss ich dir mit dem schönsten Bundesland der Welt wiedersprechen. Zweitschönstes Okay, dass schönste ist und bleibt "Franken"( leider in Bayern) Moin vom Kellersee, :?
ok, Holger – Jens das ist ohnehin immer eine Frage der Perspektive. Ferner ist es bei Euch auch leichter einen guten Wein vor der Haustür zu finden. „Ah, geil“ da wohnst Du also, eben sehe ich, dass der Main nördlich von Dir fließt. Aber nun fällt mir, die Landesgrenze ist entscheidet, Misst. Sonst hätte ich behauptet, Du wohnst im schönsten – nördlichen Bundesland der Welt. Doch nun ist diese Behauptung gegenstandlos geworden, „schade“. Dennoch alles Gute und ein schönes Wochenende runter zu Euch. „Gute Fahrt und viel Spaß“ JJP Osborne 8) 8) 8)
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Soviel zum Thema "Benutz doch erst mal die Suche, bevor Du dumme Fragen stellst" ... lach
Jetzt bin ich auch nicht wirklich schlauer. Wir wollen im Juli auch noch nach Hodenhagen und fragen uns, wo wir dort nächtigen können. Weiß jemand was in der Nähe des Serengeti-Parks. Freue mich über jeden Tipp MfG Michael Moin!
Ganz in der Nähe gibt es den Vogelpark Walsrode. Dort auf den Parkplatz nächtigen immer Womo´s, kostenfrei, aber ohne V/E und Strom usw. Walter
Quelle: --> Link Danke! :oops: nimm mal die PLZ von Hodenhagen, da gibt es auch Treffer im direkten Umfeld. (ich hatte die Walsrode PLZ genommen) Ein Nachtrag zum Stellplatz am Vogelpark Walsrode: Mittlerweile (Stand Sommer 2016) gibt es hier eine Entsorgungsstation (Abwasserentsorgung für Grauwasser und Fäkalientank). LG Holger --> Link Wir haben vor 3 Jahren diesen Stellplatz genutzt, 10 Minuten Fahrtzeit vom Serengeti-Park entfernt. War ruhig und kostenlos, bis auf Strom. Der kostete extra. Hallo Warum nicht den Stellplatz direkt am Park??? Morgens über die Straße laufen und drinn biste. Kalle In Soltau gibt es einen kostenlosen Stellplatz neben der großen Therme. Außer Stellplatz gibt es keine weiteren Installationen, dafür gleich anbei die erwähnte Therme. |
Anzeige
|