aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CSD in Köln - Stellplatz gesucht

isiway am 25 Jun 2003 22:00:26

hallo,

wir wollen am 4. Juli zum csd nach köln.

wo können wir uns in der nähe der innenstadt hinstellen? ich habe gehört, dass der platz an der deutzer brücke nicht mehr zur verfügung steht?!

any ideas?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolli am 26 Jun 2003 12:38:55

grüß dich,
ich würde nicht in der Innenstadt loggieren, sondern etwas außerhalb / Vorschlag Stellplatz in Köln Marsdorf mit Stromanschluß und VE-Station/ direkte Strassenbahnverbindung vom Stellplatz in die Innenstadt / verkehrsgünstig über Autobahnausfahrt Frechen von der A 1 oder A 61 zu erreichen / Viel Spass am CSD wünscht Euch wolli :razz:

H. Jürgen Küsters am 12 Aug 2003 15:38:07

isiway hat geschrieben:hallo,

wir wollen am 4. Juli zum csd nach köln.

wo können wir uns in der nähe der innenstadt hinstellen? ich habe gehört, dass der platz an der deutzer brücke nicht mehr zur verfügung steht?!

any ideas?
:roll:

Anzeige vom Forum

Mickie am 12 Aug 2003 18:18:08

Hallo Jürgen Küsters,

ich verstehe den Beitrag nicht. Gibt es eine ernstgemeinte Erklärung?

Beste

Mickie

isiway am 12 Aug 2003 19:43:59

Hallo,

nun waren wir in Köln (ist schon wieder eine Weile her) und der beste Stellplatz ist direkt am Rheinufer. Vom Rheinufer gesehen rechts vom Dom, auf der Seite des Domes. Die Einfahrt ans Ufer ist etwas schwer zu finden (ich glaube die Straße heißt Konrad-Adenauer...), direkt bei der Einfahrt steht ein Aussichtsgebäude.

Auf dem Platz muß man allerdings einen Parkschein lösen, war aber ziemlich billig.

Wen Ratten nicht stören und wer gern auf den Rhein und Schiffe schaut, dem wird es dort gefallen.

isiway

H. Jürgen Küsters am 12 Aug 2003 20:13:58

das Aussichtsgebäude ist wahrscheinlich die Bastei. In diesem ersten Teil fallen Parkgebühren an ( eigentlich egal, weil man so nah an der Altstadt sich befindet) weiter raus, also hinter der Bastei ist parken kostenlos und auch unmittelbar am Rheinufer.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Hamburg?
Stellplatz in Düsseldorf gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt