aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Düsseldorf gesucht

isiway am 12 Aug 2003 19:46:21

Hallo,

wir wollen auf die Caravan-Ausstellung. Sollten wir uns auf den Messeparkplatz stellen und gibt es auch einen schönen Platz am Wasser?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mickie am 13 Aug 2003 06:55:47

Hallo Carola,
wohne zwar hier in der sog. Landeshauptstadt, aber was innerstädtische Stellplätze, gerade zur Messezeit, betrifft: Fehlanzeige :(
Der Messestellplatz ist was für "Extreme Neighbourhooders" alles super eng und wg. des Flughafens auch recht laut. Jürgen Küsters sprach mal Neuss an. Vielleicht wäre das für dich interessant? Und dann per ÖPNV zur Messe. (Messekarte gleich Fahrkarte im VRR)

Beste

Mickie

H. Jürgen Küsters am 13 Aug 2003 16:41:35

Hallo isiway,

unter wohin am WE (Datum leider im Juli im Titel) aber gerade frisch erneuert bitte ich Dich aufzurufen. Dort habe ich über die Stellplätze auf der Neusser Seite geschrieben. Bin aber auch gerne bereit, mit Dir zu telefonieren oder Email zu schreiben

Anzeige vom Forum

H. Jürgen Küsters am 13 Aug 2003 16:42:49

Hallo Mickie,

mal eine Frage. Der Stellplatz an der "schlange" Parkplatz am Rhein Einfahrt gegenüber der Victoria - gibt es den nicht mehr? Das Womo - Pictogramm steht dort noch

H. Jürgen Küsters am 13 Aug 2003 16:44:28

Die Neusser Stellplätze Galopprennbahn und Hotel Krüll, Heidelberger STuben, Sternstraße befinden sich in nächster Nähe der Straßenbahn, die unmittelbar nach Düsseldorf fährt.

Mickie am 13 Aug 2003 19:28:42

Hallo Jürgen,

da ich nur in D'dorf wohne, kenne ich mich mit innerörtliche Gegebenheiten gar nicht aus. Frag mich nach Köln, dort kenne ich mich besser aus :P . bis dann

Beste

Mickie

Mickie am 13 Aug 2003 19:48:36

Also gut: Hier in D'dorf-Benrath gibt es einen Parkplatz direkt am Rhein.
Ob der passt weiss ich nicht. Der hat absolut nichts, dafür kostenlos und ruhig. Fußweg zur S-Bahn ca. 15min. Falls Interesse, PM an mich.

Beste

Mickie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CSD in Köln - Stellplatz gesucht
Reisebericht Bayern/Tirol mit vielen Bildern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt