Hallo,
wir wollen auf die Caravan-Ausstellung. Sollten wir uns auf den Messeparkplatz stellen und gibt es auch einen schönen Platz am Wasser?
|
Hallo,
wir wollen auf die Caravan-Ausstellung. Sollten wir uns auf den Messeparkplatz stellen und gibt es auch einen schönen Platz am Wasser? Hallo Carola,
wohne zwar hier in der sog. Landeshauptstadt, aber was innerstädtische Stellplätze, gerade zur Messezeit, betrifft: Fehlanzeige :( Der Messestellplatz ist was für "Extreme Neighbourhooders" alles super eng und wg. des Flughafens auch recht laut. Jürgen Küsters sprach mal Neuss an. Vielleicht wäre das für dich interessant? Und dann per ÖPNV zur Messe. (Messekarte gleich Fahrkarte im VRR) Beste Mickie Hallo isiway,
unter wohin am WE (Datum leider im Juli im Titel) aber gerade frisch erneuert bitte ich Dich aufzurufen. Dort habe ich über die Stellplätze auf der Neusser Seite geschrieben. Bin aber auch gerne bereit, mit Dir zu telefonieren oder Email zu schreiben Hallo Mickie,
mal eine Frage. Der Stellplatz an der "schlange" Parkplatz am Rhein Einfahrt gegenüber der Victoria - gibt es den nicht mehr? Das Womo - Pictogramm steht dort noch Die Neusser Stellplätze Galopprennbahn und Hotel Krüll, Heidelberger STuben, Sternstraße befinden sich in nächster Nähe der Straßenbahn, die unmittelbar nach Düsseldorf fährt. Hallo Jürgen,
da ich nur in D'dorf wohne, kenne ich mich mit innerörtliche Gegebenheiten gar nicht aus. Frag mich nach Köln, dort kenne ich mich besser aus :P . bis dann Beste Mickie Also gut: Hier in D'dorf-Benrath gibt es einen Parkplatz direkt am Rhein.
Ob der passt weiss ich nicht. Der hat absolut nichts, dafür kostenlos und ruhig. Fußweg zur S-Bahn ca. 15min. Falls Interesse, PM an mich. Beste Mickie |
Anzeige
|