|
Wo bekommt man in Spanien Prepaidkarten, um mit einem Surfstick ins Internet gehen zu können?
Sieht so aus, als ginge es da nur um WLAN in Spanien, nicht um Mobilfunk ;-) Ich lese immer wieder, das eine lokale Prepaidkarte im Ausland (logischerdings) billiger ist, als mit einer deutschen Karte im Ausland zu surfen. Ich wollte wissen, wo man als Tourist die Karten (z.B. von Airtel oder Telefonica) vor Ort beziehen kann, vielleicht in Elektromärkten, Tankstellen oder Tabakläden oder sowas.. @batchmann99
Die Prepaid- Karte von Telefonica bekommst du in jeden Telefonica-Shop. Die Karte von Vodafon im Vodafon-Shop. Dann gibt es auch noch Telefonläden, die noch andere Karten verschiedener Anbieter verkaufen. Du findest diese Shops, bzw. Läden fast in jeder kleinen Stadt oder in den grossen Einkaufszentren. Auch Internetcafés bieten manchmal günstige Karten an. Welche Karte für dich die günstigste ist, musst du leider selbst herrausfinden. Am weitesten verbreitet und auch das beste Netz haben Vodafon und Telefonica. Sie sind aber nicht die günstigsten.
... sieht nur so aus. Etwas weiter unten in diesem Thread hat meli ein paar gute Tipps zu UMTS-Karten in Spanien geschrieben. Danach scheint MasMovil das günstigste Angebot in Spanien zu haben. Ahja, gerade gelesen, Danke.
Da habe ich schon mal Anfangsinfo, wenn es soweit ist, kann ich mich nochma gezielt bei den Anbietern informieren.
Muchas gracis por la information ;-) Das ist schon ma ein guter Tipp. Schade das Paypal derzeit nicht funktioniert...
Bitte hier das Angebot: Wir surfen selber damit ist super: --> Link Liebe Melanie und Wolfgang Habe die Seite gerade mal aufgerufen und musste (in Büro) einen Brüller unterdrücken...
"In Ihrem Notizbusch" steht da auf der Grafik... Toll! Ein ganzer Busch voller Notizblätter... Aber die sonstigen Infos sind hilfreich, und der Tarif geht in Ordnung. Sehr guter Tipp, Danke.
Vor allem, das man sich die Karte vorm Urlaub besorgen kann, auch wenn man sie zuhause noch nicht testen kann... Ich habe mir die Vodafone-Karte in Spanien besorgen lassen. Von meinem Schwager der dort wohnt: 4 Wochen Flatrate incl. Stick für 49.- !! Das bedeutet der Anbieter der Vodafonekarten hier im Forum verlinkt, macht richtig Kasse! Allerdings muss man immer eine Identitätskarte mit Adresse beim Kauf vorlegen und ich weiß nicht, ob man das als Deutscher kann und darf. Hängt mit den Terroranschlägen von Madrid zusammen.
Funktion ist super, auf Macbook getestet, deutsches Menu und fast überall in den Orten HSDPA sonst UMTS oder schlechter. Während der Fahrt gehts nicht besonders, aber sonst fast überall Vodafone Spanien. Schöne dvorak |
Anzeige
|