xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sommerwochenende mit Bademöglichkeit

Goldkind am 28 Jun 2010 17:19:51

Hallo zusammen,

das nächste Wochenende soll ja weiterhin bombenwetter sein. Wir wollen natürlich weg fahren, sind uns aber noch nicht so ganz einig wohin. Ans Meer nach Holland wäre natürlich super, ist mir für ein normales WE aber eigentlich was weit und einen Tag dran hängen geht diesmal leider nicht.

Habt ihr Vorschläge für ein Sommerwochenende im Umkreis von maximal 150-170km rund um Köln? Bei der Hitze sollte es natürlich die Möglichkeit geben ins Wasser zu springen (See, Flüsschen o.ä., an Freibad haben wir kein Interesse).

Vielen Dank und viele , Steffi

:surf:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

uschi-s am 28 Jun 2010 17:28:07

Wenn ihr auf einen CP gehen wollt und hauptsächlich für Kinder Bademöglichkeiten bestehen sollen: Hertasee in der Nähe von Hörstel.

Goldkind am 28 Jun 2010 17:32:21

uschi-s hat geschrieben:Wenn ihr auf einen CP gehen wollt und hauptsächlich für Kinder Bademöglichkeiten bestehen sollen: Hertasee in der Nähe von Hörstel.

Danke für den Tipp, aber wir würden lieber auf einen Stellplatz und Kinder haben wir auch keine! :D

Anzeige vom Forum

uschi-s am 28 Jun 2010 17:33:27

Da hätte ich noch den Silbersee in der Nähe von Dülmen

Goldkind am 28 Jun 2010 17:45:12

Silbersee wäre eine Möglichkeit, das stimmt. Danke.

Ich habe noch eine Karte mit Badegewässern in NRW gefunden --> Link
Ich selbst kenne aber nur diejenigen in unserer direkten Umgebung und etwas weiter als 25 km wollten wir dann doch fahren. 8)
Vielleicht kann jemand noch etwas zu dem ein oder anderen Gewässer sagen.

Viele , Steffi

Timberjack am 28 Jun 2010 18:19:51

--> Link

--> Link

--> Link

Hallo @all.

Die Wasser Qualität von unserem Driland See ist grad überprüft worden und für erstklassig befunden :D .

Stellplatz ist auch schön . Direkt neben an gibt es noch einen Campingplatz wenn euch der Stellplatz nicht reicht. Der See ist Fußläufig 2 Minuten vom Platz weg. Rad fahren könnt ihr dort auch ohne Ende....

FTW am 29 Jun 2010 13:00:54

Hallo Steffi,

vielleicht ist das ja was für Euch:

--> Link

Viele

Toni

Beduin am 29 Jun 2010 14:24:18

uschi-s hat geschrieben:Da hätte ich noch den Silbersee in der Nähe von Dülmen

Oder den Silbersee in Frielendorf :D --> Link

Gast am 29 Jun 2010 16:27:25

..oder an die Eifelmaare:

--> Link

--> Link

--> Link

toli269 am 29 Jun 2010 18:37:48

Hallo

ich antworte mal für Steffi:

Vielen Dank für die vielen Ideen. Ich denke wir werden nach Heimbach in der Eifel fahren und natürlich davon berichten.

Thomas

elchberg am 30 Jun 2010 21:54:35

Beduin hat geschrieben:
uschi-s hat geschrieben:Da hätte ich noch den Silbersee in der Nähe von Dülmen

Oder den Silbersee in Frielendorf :D --> Link

Ist da nicht auch ein Schatz vergraben ?? :D :D

Gast am 30 Jun 2010 21:56:58

toli269 hat geschrieben:Hallo

ich antworte mal für Steffi:

Vielen Dank für die vielen Ideen. Ich denke wir werden nach Heimbach in der Eifel fahren und natürlich davon berichten.

Thomas

Viel Spaß, der SP sieht ja suppi aus :) ja die Eifel hats :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schwarzwaldtour
SP mit der Möglichkeit zum Paddeln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt