xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP mit der Möglichkeit zum Paddeln

quez am 30 Jun 2010 19:48:37

Hallo, wir haben vor ein paar Tagen unser neues Paddelboot bekommen und möchten nun loslegen. Bis jetzt waren wir immer in Belgien mit Freunden auf dem CP und haben dort gepaddelt mit Leihbooten.
Jetzt suchen wir SP mit der Möglichkeit zum Paddeln in NRW. Kennt jemand welche?
Heike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eisbaermama am 30 Jun 2010 20:00:15

quez am 30 Jun 2010 20:09:50

Danke, bei mir ergab die Suche keine Treffer.

Anzeige vom Forum

brainless am 01 Jul 2010 00:17:50

Hallo Heike,

ich habe bei Google mal "Kanu Campingplatz" eingegeben und viele Quellen genannt bekommen.
In NRW Touren auf der Niers (Viersen) und auf der Ems (Lingen) im angrenzenden Niedersachsen.

Wir kommen gerade aus dem Spreewald zurück, wo wir, vom Stellplatz Lübbenau / Dammstrasse aus, mehrere Tagestouren gepaddelt sind.

Es wird leichter sein, Möglichkeiten für Paddelboot oder Kanu auf Flüssen zu finden und dann nahe gelegene SP oder CP zu suchen.

Viel Erfolg,

brainless :wink:

uschi-s am 01 Jul 2010 01:34:03

Ich weiß, dass man in Ostfriesland auf vielen Flüssen paddeln kann. Dort gibt es ja auch viele SP.

Tipsel am 01 Jul 2010 01:54:55

Spreewald ist aber besonders schön. Und Stellplätze gibts genügend. Schau mal in der Stellplatzdatenbank.

Axo, die Jahreszeit ist fürn Spreewald vielleicht doch nicht so gut, denn gegen Abend fallen die Stechmücken über einen her. Das haben wir damals auch nicht geglaubt, aber es war schrecklich. Und in NRW ists auch nicht, da war ich mit meiner Begeisterung vom Spreewald ein wenig vorschnell.

quez am 01 Jul 2010 08:33:45

Danke, danke, ihr habt mir schon sehr geholfen. Nächstes Wochenende werden wir mal mit Kevelar anfangen.
Einen schönen Tag wünscht Heike

Gast am 01 Jul 2010 11:06:40

uschi-s hat geschrieben:Ich weiß, dass man in Ostfriesland auf vielen Flüssen paddeln kann. Dort gibt es ja auch viele SP.

...genau :)

5 km von mir Stellplatz Strücklingen mit Paddelstation unmittelbar am Stellplatz.

Stellplatz Remels, auch unmittelbar an der Paddelstation.

Schorsch56 am 01 Jul 2010 13:23:54

Hallo Heike ,
Goch (Friedensplatz) ist noch ne Möglichkeit.Der Platz liegt direkt an der Niers.

Dette & Georg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sommerwochenende mit Bademöglichkeit
Ein Wochenende im schönen Sachsenland!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt