rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hundegeschwistertreffen

FrankundMone am 28 Jun 2010 21:58:02

Hallo und Moin Moin von der Ostsee!

Unser Nachwuchs ist nun 6 Monate alt und da kam uns die Idee, man könnte sich doch mal treffen und mal schauen, was aus allen geworden ist. Dieses Treffen war nun am letzten Freitag und es war sooooo schöööööön!! Meine Babies sind alle so hübsch und absolute Traumhunde. Alle Besitzer sind begeistert und sehr zufrieden mit ihren Hunden. Alle Zweibeiner und Vierbeiner haben sich gut verstanden. Wir trafen uns hier vor unserer Tür, was schon bei den Nachbarn für gehöriges Aufsehen sorgte. Dann gingen wir in Richtung Wiese, wo wir die Racker laufen ließen und Fotos geschossen haben. Als alle Hunde kaputt vom Spielen waren, sind wir wieder nach Hause und haben es uns auf Terrasse bei Kaffee und Kuchen gemütlich gemacht. Das war sooooo schön, dass wirklich alle, nach einem nächsten Treffen fragten. :D
7 von 8 Hunden waren dort, unsere Abby aus Nürnberg war leider nicht dabei. Aber der Weg war wohl auch einfach zu weit.
Aus den vielen Bildern und Videos habe ich aber schicke Filmchen zusammengestellt und habe sie an die Besitzer und natürlich auch an Abby geschickt.
Das war sooo ein schöner Tag!!

P.S. der große Graue dazwischen ist übrigens Alf, der Papa!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

A 800 am 28 Jun 2010 22:02:22

Herrlich Mone,

das solltet ihr ruhig öfter machen.

Bei meinen damals konnte man auch sehen, dass sie sich auch wieder erkannt haben. Die Rangordnung aus der Zeit als sie samt Mutter und Tante bei mir waren, war jedesmal genauso, wie damals.

Auch wenn Mama was zu meckern hatte sind sie wieder wie früher zur Tante gerannt und haben sich trösten lassen.

Hoffe bei euch war auch der Wiedererkennungseffekt.

Wolfgang13 am 28 Jun 2010 22:02:52

Hallo Mone
Toll finde ich das. So ein Geschwistertreffen ist immer wieder etwas besonderes.
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Maxima am 28 Jun 2010 22:03:55

Hi Mone,

was für eine schöne Idee! Ich freue mich sehr, dass es der ganzen Bande so gut geht.
Vielleicht läuft uns der Nürnberger ja mal über den Weg, wir wohnen ja nicht so weit weg. :D

Beduin am 29 Jun 2010 06:15:37

Toll, auch das uns daran teil haben lässt.
Die sehen wirklich alle durch die bank super aus :)

FrankundMone am 29 Jun 2010 08:54:30

und nur eine hat Stehohren, die anderen alle Shilas Schlappohren.

eva b. am 29 Jun 2010 09:18:50

Wills du die Videos nicht mal bei YouTube einstellen, Mone? Dann könnten wir auch mal gucken :bindafür:
Das sind ja durch die Bank tolle Hunde geworden. Ich könnt mich gar nicht entscheiden, welchen ich denn nehmen tät.

FrankundMone am 29 Jun 2010 09:35:03

Hallo Eva,

das ist eigentlich eine gute Idee, habe ich noch nie gemacht.
Darf ich das denn eigentlich? Weil es sind ja noch andere Menchen drauf? Oder muß ich die erst um Erlaubnis fragen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nervöse zuckungen und zittern bei Katzen
Titer Antikörper reichen nicht! *heul*
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt