xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ein Wochenende im schönen Sachsenland!

Maxima am 29 Jun 2010 21:45:19

Wir waren im schönen Sachsenland unterwegs und wie üblich berichtet unsere Fellnase Sam von unserer Reise. Viel Spaß!
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

A 800 am 29 Jun 2010 22:28:27

Hallo Maxima,

schön deine Bilder von eurer Dresden Tour. Schön wie Sam bei dir an "Mutters Brust" ´schläft. :D

Gerd-R am 01 Jul 2010 07:17:01

Hallo Maxima,

das sind wirklich schöne Bilder von Eurer Reise nach Sachsen. Im vergangenen Jahr waren wir auch in dieser Gegend. Eine Schiffsfahrt auf der Elbe und eine Tour durch Dresden mit der Kutsche haben wir leider nicht gemacht. Das hätte uns aber auch gefallen.

Gerd

Anzeige vom Forum

uschi-s am 01 Jul 2010 08:47:39

Schöne Bilder hast Du gemacht, dieser Zipfel unseres Landes steht auch noch auf unserer Liste. Vielleicht klappt es im Herbst.

eva b. am 01 Jul 2010 09:20:53

Das war ja wohl ein tolles Treffen. Schöne Bilder, Maxima! Nur scheint es etwas kalt gewesen zu sein, alle Leute sind so eingemummelt :ill:
Das Foto mit dem schlafenden Sam auf dem Schoß ist ja zu nett.
Sag mal, was hast du da für eine interessante rosa Spiralleine? Kann man die im Zubehör kaufen?

Maxima am 01 Jul 2010 14:57:08

eva b. hat geschrieben:Das war ja wohl ein tolles Treffen. Schöne Bilder, Maxima! Nur scheint es etwas kalt gewesen zu sein, alle Leute sind so eingemummelt :ill:
Das Foto mit dem schlafenden Sam auf dem Schoß ist ja zu nett.
Sag mal, was hast du da für eine interessante rosa Spiralleine? Kann man die im Zubehör kaufen?

Hi Eva,

ja das stimmt, es war ziemlich kühl und das war auch gut so. Bei den jetzigen Temperaturen möchte ich mir so ein Treffen eher nicht vorstellen. :eek:
Das ist eine Superbauch-Leine, ich habe sie vor Jahren bei Schecker gekauft. Leider hat er sie im Moment nicht im Programm.

Hier habe ich etwas durchaus Vergleichbares gefunden
--> Link

Maxima am 01 Jul 2010 15:03:45

Gerd-R hat geschrieben:. Eine Schiffsfahrt auf der Elbe

Hi Gerd,

ist ein wunderschönes Erlebnis, auch wegen der historischen Raddampfer.

Für alle Weintrinker :!:
Inzwischen haben wir schon die eine oder andere Flasche getestet. Ich hätte nicht gedacht, dass es in Sachsen so einen excellenten Wein gibt, Hut ab!

eva b. am 01 Jul 2010 16:21:17

Maxima-one hat geschrieben:Das ist eine Superbauch-Leine,

:eek: Dabei siehst du auf den Fotos immer so schlank aus :D

Danke für den Link. Mal schaun, ob es in unserem Tiergeschäft so etwas auch gibt.

Maxima am 01 Jul 2010 16:47:20

eva b. hat geschrieben: Dabei siehst du auf den Fotos immer so schlank aus :D

EVA, darf ich Dich zu einem Getränk einladen?Bild

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP mit der Möglichkeit zum Paddeln
alle Jahre wieder - Stellplatz Sellin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt