Wir waren im schönen Sachsenland unterwegs und wie üblich berichtet unsere Fellnase Sam von unserer Reise. Viel Spaß!
--> Link
|
Wir waren im schönen Sachsenland unterwegs und wie üblich berichtet unsere Fellnase Sam von unserer Reise. Viel Spaß!
--> Link Hallo Maxima,
schön deine Bilder von eurer Dresden Tour. Schön wie Sam bei dir an "Mutters Brust" ´schläft. :D Hallo Maxima,
das sind wirklich schöne Bilder von Eurer Reise nach Sachsen. Im vergangenen Jahr waren wir auch in dieser Gegend. Eine Schiffsfahrt auf der Elbe und eine Tour durch Dresden mit der Kutsche haben wir leider nicht gemacht. Das hätte uns aber auch gefallen. Gerd Schöne Bilder hast Du gemacht, dieser Zipfel unseres Landes steht auch noch auf unserer Liste. Vielleicht klappt es im Herbst. Das war ja wohl ein tolles Treffen. Schöne Bilder, Maxima! Nur scheint es etwas kalt gewesen zu sein, alle Leute sind so eingemummelt :ill:
Das Foto mit dem schlafenden Sam auf dem Schoß ist ja zu nett. Sag mal, was hast du da für eine interessante rosa Spiralleine? Kann man die im Zubehör kaufen?
Hi Eva, ja das stimmt, es war ziemlich kühl und das war auch gut so. Bei den jetzigen Temperaturen möchte ich mir so ein Treffen eher nicht vorstellen. :eek: Das ist eine Superbauch-Leine, ich habe sie vor Jahren bei Schecker gekauft. Leider hat er sie im Moment nicht im Programm.
Hier habe ich etwas durchaus Vergleichbares gefunden --> Link
Hi Gerd, ist ein wunderschönes Erlebnis, auch wegen der historischen Raddampfer. Für alle Weintrinker :!: Inzwischen haben wir schon die eine oder andere Flasche getestet. Ich hätte nicht gedacht, dass es in Sachsen so einen excellenten Wein gibt, Hut ab!
:eek: Dabei siehst du auf den Fotos immer so schlank aus :D Danke für den Link. Mal schaun, ob es in unserem Tiergeschäft so etwas auch gibt. |
Anzeige
|