xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlung Werkstatt Röttenbach/Bayern

annelein am 30 Jun 2010 10:24:54

Da ich derzeit in Heideck stehe, habe ich mich vertrauensvoll an die Fa. Reisemobil-Caravanservice Röttenbach gewandt. Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Im ersten Durchgang wurde die Inspektion und die Heizung gemacht, für die anderen Arbeiten mussten erst Teile bei Fiat bestellt werden. Ich musste auch gar nicht lange die Probleme erläutern, Herr Reizner (der mich betreute) wußte sofort Bescheid und hat alles direkt mit dem Fiat Camperservice geklärt.
Beide Reparaturen waren innerhalb von 24h erledigt, die Inspektion zu einem äußerst fairen Preis und alles andere auf Garantie.

Man merkt einfach, dass die Werkstatt auf Profis und Meister eingestellt ist, die sich lange Standzeiten ihrer Fahrzeuge nicht leisten können.

Also, alle, die im Großraum Nürnberg/Erlangen/Weißenburg/Fürth wohnen und ein Womo haben, denen sei dieses Haus sehr empfohlen.
Hier gleich die Homepage --> Link

Ich wünsche Euch auch viel Freude
annelein :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hauab01 am 17 Jul 2012 22:03:32

Hallo, bin neu hier und möchte mich zu diesem Beitrag mal äussern.
Ich kann über den Service nicht viel sagen, aber ich habe in Röttenbach (Ja-Reisemobile) einen Rapido 9048 DF gekauft. Im Nachhinein stellte sich raus, das das Womo nicht dicht ist, und mitlerweile sogar schimmelt. Hat vielleicht jemand das Womo schon vor mir angeschaut, oder weis jemand einen der das getan hat? Bin für jede Info dankbar.

:roll:
hauab01

charly49 am 18 Jul 2012 11:08:01

Hallo,
nur mal eine Frage: sind beide genannte Firmen, der 2 Beiträge, gleich oder sind es 2 Firmen in Röttenbach :?:
Zur erst genannten Fa.Reisemobil-Caravanservice Röttenbach kann ich die Angaben über die Kompetenz und Arbeitsweise vollauf bestätigen.
Ich habe dort 2002 meinen LMC neu gekauft und war mit der Betreuung durch Herrn Reizner voll zufrieden. :)

Anzeige vom Forum

hauab01 am 18 Jul 2012 16:09:46

Die Firma bei der ich mein Womo gekauft habe nennt sich Ja-Reisemobile.
Die Adresse ist identisch Zeppelinstr.4 in Röttenbach.

Mfg Hauab01

wolfherm am 18 Jul 2012 16:31:21

Ich sach mal: Das sind zwei unterschiedliche Firmen, die sich auf einem großen Gelände mit anderen Firmen befinden.

Gast am 18 Jul 2012 16:49:07

Tatsächlich scheint es eine einzige Fa. zu sein......... :wink:

--> Link

--> Link

wolfherm am 18 Jul 2012 17:25:14

Freetec 598 hat geschrieben:Tatsächlich scheint es eine einzige Fa. zu sein......... :wink:

--> Link

--> Link

Wie kommst du darauf?
Zwei Umsatzsteuer-ID`s bedeutet, zwei unterschiedliche Unternehmen.

Gast am 18 Jul 2012 18:41:22

wolfherm hat geschrieben:
Freetec 598 hat geschrieben:Tatsächlich scheint es eine einzige Fa. zu sein......... :wink:

--> Link

--> Link

Wie kommst du darauf?
Zwei Umsatzsteuer-ID`s bedeutet, zwei unterschiedliche Unternehmen.

Aber die Werkstatt ist die Gleiche!
Schau doch einfach mal die Bilder an !
Alles Gleich,
in dem einen Betrieb 2 Geschäftsführer,
im anderen 1 Lagermeister und ein Techniker..... :wink:
und alles zusammen unter einem Dach, in einer Werkstatt, unter einer Adresse!
Da hat wohl der Steuerberater oder die Bank ;-) bei der Gründung ein Wörtchen mit zureden gehabt.
Das Einzige, was da getrennt zu sein scheint, mit was auch immer :D
ist die Werkstatt und das Büro :D
Bei unseren Werkstätten (MB , FORD, Skoda) sind die Werkstätten und die Büros auch getrennt :D
Der Laden gehörte früher einer Frau Krug, deren Mitarbeiter schon vor 6 Jahren mit der Präsentation eines WOMOs völlig überfordert waren, wie wir damals anläßlich einer Besichtigung eines EURA mit Erschütterung feststellen mußten. :wink: :D

hauab01 am 19 Jul 2012 19:17:18

Ja stimmt, es sind wohl 2 Firmen unter einem Dach.
Aber der Inhaber von der Firma Ja-Reisemobile (ehemals Krug) heist Jürgen Lesniczack, stammt nach eigenen Angaben aus dem Norden und hat diese Firma übernommen und saniert. Laut seinen Angaben ist er seit 35 Jahren im Geschäft, und ich hatte die Hoffnung, dass vielleicht schon mal jemand bekanntschaft mit ihm gemacht hat.
aus Thüringen

hauab01

Bergbewohner1 am 20 Jul 2012 18:56:20

Habe dort vor paar Jahren 2 Dichtigkeitsprüfungen an meinem Karmann durchführen lassen, für gutes Geld. Dabei sein dufte ich nicht, warum auch, hätte vielleicht gesehen das nichts am Fahrzeug gemacht wurde, denn es wurde bei beiden Prüfungen nicht festgestellt, das im Bad Wasser von außen eingedrungen ist und das Sperrholz aufgequollen ist.

michalis am 21 Jul 2012 15:22:13

Über die "2" neuen Firmen kann ich nichts sagen , aber die Firma Rosemarie Krug war bei der Kaufentscheidung für ein WOMO nicht gerade höflich. Als ich angab ich suche ein WOMO zwischen 15000.- bis 20000.- Euro wurde mir nett mitgeteilt das ich zum Discounter gehn soll. Vieleicht lag es an unseren alten Bully VW-Bus und der alten Arbeitshose die damals Trug . :D

unda am 08 Mai 2013 13:16:31

zum Beitrag - "von hauab01 » 17 Jul 2012 22:03:32 "

Mich würde interessieren, wie die Sache weitergegangen ist. Wie ist der Stand der Dinge?
Gab es eine zufriedenstellende Instandsetzung?
mfg

bobwomo am 10 Nov 2014 12:26:03

Hallo Camper, also seit diesen Jahr sind die 2 Firmen ja-reisemobile und wohnmobildokor

getrennt.Ja-reisemobile ist geblieben in röttenbach und der Meister der Firma wohnmobildoktor
ist umgezogen nach Georgensgmünd
das habe ich jetzt heraus gefunden :lol: :lach:

karlchenwomo am 28 Mär 2015 18:15:20

hallo na Toll diese Frau Krug Rosemarie wohn nun bei uns im Haus hat sich da eine Eigentumswohnung gekauf möchte nicht wissen wie viele Leute ihr Geld nicht mehr bekommen haben nach ihrer Insolvenz
aber immer noch ist die Nase sehr hoch oben

Lg Karlchen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Raildrucksensor Duc 230
Ducato Baujahr Empfehlung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt