Hallo,
gibt es hier im Forum Besitzer des FFB 680, Bj. 1996?
Bitte meldet euch- danke!!
vlg
juffb
|
Hallo,
gibt es hier im Forum Besitzer des FFB 680, Bj. 1996? Bitte meldet euch- danke!! vlg juffb Hallo!
Ich fahre einen FFB 680. Frag nur! Hi, ich fahre ein FFB 680 MQ Bj. 1996 hallo, haben seit einigen monaten auch einen ffb tabbert 680 - sind bis dato mega zufrieden ! baujahr 1997 150,000 tkm gelaufen - motor einwandfrei - super zustand innen wie außen - keinen besseren mit so einer super aufteilung gefunden - wer eine solche aufteilung sucht findet keinen besseren bzw landet immer wieder bei diesem fahrzeug (ffb tabbert) - und dazu der bewerte fiat ducato 230 td.*** weitere erfahrungsberichte folgen *** gruß und allen immer eine gute fahrt hvoo Hallo juffb, schau doch mal in der "Foren-Übersicht" unter "Wohnmobilhersteller und Modellübersicht". Links bei "Kategorien" dann "FFB vollintegriert" auswählen. Es sind einige 680er dabei. nach NDS von einem Ex-Niedersachsen. Hallo Juffb Ich fahre seit 1997 ein FFB 680 MQ Querbett mit Garage. Jetziger Km Stand 125000. Bis jetzt fast immer problemlos gelaufen. Eine Störung bei der Dieseleinspritzanlage gab die Einspritzdüse vom 1. Zylinder. Da war der Pietzogeber für die Überwachung defekt. Das zweite Problem gab das GFK Dach. Da hat der Zulieferer gepfuscht und über dem Beifahrersitz zuwenig Harz zugefügt . Dadurch konnte Wasser eindringen! Gelber Geelcod (Farbschicht) abgehobelt, neue GFK Schicht aufgezogen und gleich das ganze Fahrzeug neu Lackiert mit 2 schicht Lack Metallic. Sieht super aus und gibt keine schwarzen Schlieren mehr. Würde gerne ein Bild beifügen. aber weis nicht wie. Ich bin Zuversichtlich, mit diesem tollen WOMO noch lange weiterfahren zu können. ruwyro |
Anzeige
|