xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Profila 580LS mit Dometic Kühlschrank im Heck

schnecki am 04 Jul 2010 19:45:39

Hallo WoMo - Freunde,
habe folgendes Problem mit meinem Kühlschrank der die obere Lüftung wie gewohnt in der Außenwand und die untere Lüftung unten im Wagenboden hat.
Diese ist lt. Vetragshändler alle ein bis zwei Jahre zu reinigen. M.E. effektive Reinigung nur bei ausgebautem Kühlschrank möglich.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Schnecki

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bergtroll am 05 Jul 2010 09:10:14

Also ich hab auch den LS580 (5 Jahre alt) , aber von regelmäßger Reniigung hab ich noch nichts gehört, und auch nichts gemacht
Klar, wenn der Kühlschrank mal nicht mehr so funktionieren sollte, wie er müßte, dann würd ich auch versuchen zu reinigen......

fuzzy am 05 Jul 2010 09:22:06

ehrlich gesagt habe ich sowas auch noch nie gehört !
wie sehen die Lüftungsgitter denn aus ?
Wenn die zu sind kann man das doch leicht reinigen, aber das die zu sind, habe ich auch noch nie gehört.
Glaube da hat Dein Händler keine Ahnung oder will Dir was vom Pferd erzählen :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Kühlschränke - Konstruktionsmangel
Kühlschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt