rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank

Gast am 06 Jul 2010 15:10:23

Hallo zusammen,

Ich habe gemerkt das mein Kühlschrank wenn ich die Stromversorgung ausgeschaltet habe nicht richtig Kühlt auf GAS oder 220 V

Wenn ich aber die Stromversorgung LICHT 1 anmache, geht ein gebläse an, und der Kühlschrank Kühlt.
Komisch?
oder
Normal?

Grüßle

Manuela

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 06 Jul 2010 15:50:18

Hallo @cipsygirl,
wenn er auf Gas und 220V mit der Kühlleistung nachgelassen hat (heißt, er kühlt noch aber nicht so gut??) und mit einem (vermutlich nachträglich eingebauten) Ventilator besser kühlt, dann heist das in meinen Augen, dass die entzogenen Wärme nicht richtig abgeführt wird?
Nicht böse sein, sind eventuell Winterschutzabdeckungen auf den Entlüftungsöffnungen???
Oder blockiert Isoliermaterial das obere Entlüftungsgitter ??
Andreas

turbokurtla am 06 Jul 2010 16:12:14

Tag Manuela
Andreas hat Recht, hier liegt auch mein Verdacht.
Zur Zeit Deines Hobbys waren Lüfter auf dem Markt, die waren auf eine geschlossene Platte mit Loch geschraubt. Das Ganze wurde dann unter das Lüftungsgitter geschraubt.
Die normale Abluft konnte so nur durch das Loch unter dem Lüfter entweichen und man konnte den Kühli fast nur mit Lüfter betreiben.
Schau mal.
Kurt

Anzeige vom Forum

Gast am 06 Jul 2010 16:26:20

okay werde mal schauen ....

Danke erstmal..
Liebe
Manu

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte