Hallo Womofreunde,
meine Freude ist groß, ich habe einen Hallenplatz mit viel Luft ums Womo,
und das mitten in Hamburg Altoa gefunden. Ich suchte schon lange denn der nächste Winter kommt sicherlich.
|
Hallo Womofreunde,
meine Freude ist groß, ich habe einen Hallenplatz mit viel Luft ums Womo, und das mitten in Hamburg Altoa gefunden. Ich suchte schon lange denn der nächste Winter kommt sicherlich. mein Neid ist dir gewiss........ :razz: :razz: :razz:
Aber ich gebe nicht auf trotzdem Glückwunsch LG Franz Danke moin moin
Glückwunsch :gut: was mußt Du denn im Jahr dafür abdrücken? Bernd Zur Zeit 80 Euro im Monat, wenns mehr Leute werden wird es günstiger. Hallo
dann lass uns doch mal den Vermieter wissen, wir suchen auch noch einen Hallenplatz und HH ist besser als nichts iggemigge Ich hatte eben eine Meldung auf meinem PC nach dem Motto Forumsgesetze und Urheberrechte u.s.w.
[mod="fuzzy"] dann bitte auch keine Tel.Nr.posten [/mod]
Hoffentlich 8) Hallo fuzzy
warum kann ich meine eigene Nummer nicht schreiben und wie darf ich denn anderen wohnmobillisten die Daten zukommen lassen. Hallo pitson
sende mir eine kn, da kannst du mir alles wichtige mitteilen
hast eine KN Weiß hier jemand wie ich Euch die Daten zukommen lassen kann. Hallo pitson,
lies doch mal die Kurznachricht (KN) von Tipsel. In der obersten Reihe Deines Startfensters hier im Forum sollte ein roter Punkt neben "neue KN" blinken. Da einfach mal anklicken. Der Rest ist selbsterklärend. 8) trotzdem ist er glücklicher hallen-womo-untersteller. graatz
:lol: :cry: und wo sind die anderen freien eckchen ????? und frage schon mal nach, wie kalt es im winter wird oder ob beheizt. rainer
das würde mich evtl. auch intressieren. Vossi Ich werde eine Annonce hier im Forum schreiben mit Daten und Tel. Ich schreibe doch keine Annonce, ich wollte nur helfen und nun müßte ich für eine Annonce 50 Euro zahlen. Ich weiß nicht warum helfen so schwerig ist. Tippsel hat mir jetzt geschrieben wer Intresse hat soll mir eine KN schicken mit seiner Telefonnummer. |
Anzeige
|