aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anfrage

devar am 06 Jul 2010 22:54:15

Hallo WoMo- Freunde!

Wir sind ein frisch verliebstes Paar im mittleren Alter und haben uns in diesem Jahr unser beider Lebenstraum erfüllt....ein Wohnmobil. Nun wollen wir am kommenden Wochenende eine 4-5 Tagestour zu den bayrischen Seen starten. Romantisch soll's halt sein. Ein bißchen Biergarten, ein bißchen wandern, ein bißchen baden....
Habt Ihr Insider-Tipps? Vor allem auch SP- Tipps? Bin gespannt auf die Antworten.

Liebe
Devar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maxima am 07 Jul 2010 00:31:10

Hi Devar,

willkommen in unserem schönen Forum.
Schau mal hier
--> Link

Tipsel am 07 Jul 2010 02:04:33

Ja, wir waren dort, und an Pfingsten nochmal. Und wir fahren immer wieder hin.
Aber kommt halt immer drauf an, von wo ihr kommt und wie weit ihr fahren wollt.
Bayrische Seen gibts jede Menge, die reichen für viele Urlaube.

Und romantisch ists überall, wenn man die richtige Einstellung mitbringt.

Anzeige vom Forum

devar am 08 Jul 2010 11:33:32

Hallo Maxima, hallo Christel,

wir sind halt noch Frischlinge auf diesem Gebiet. Danke, Maxima, Dein Tipp hat mir weitergeholfen. Wir werden sehen, ob wir nach dem Kopf voller "Einweisung ins WoMo", Stellplatzsuche, u.v.m. überhaupt noch fähig sind für Romantik. Wäre ja wohl jammerschade, wenn nicht. Ich melde mich danach mal.... erzähle Euch, wie es war.

Liebe
Mareia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuling sucht ruhigen Stellplatz in Lübecker Bucht
Warnung vor Bamberg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt