aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anglerfrage: Versorgung mit Ködern?

abenn am 08 Jul 2010 15:38:45

Hallo,
da ich gerne und viel :D in unserem Schwedenurlaub angeln möchte, wollte ich mal fragen wie eure Erfahrung mit der Beschffung von Ködern sind, also z.B. Wattwürmer etc.?

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Jul 2010 19:26:40

Hallo Alf

Ich wollte auch erst nach Schweden angeln , habe aber vorher mein WoMo verkauft und bekomme so schnell nicht wieder zu einem Neuen :cry: ..
Ich denke das Du Dich wohl oder Übel in der Stadt eindecken musst .
Vielleicht triffst Du ja ein Paar Jugendliche die Dich "versorgen "einfach versuchen .
Auch ich bin für diesbezügliche Tipps desweiteren Dankbar , denn nächstes Jahr "könnte" es auch bei mir was werden . :wink:

Dakota am 08 Jul 2010 20:29:16

Moin,

ich habe nur in größeren Orten Angelgeschäfte gefunden, das Sortiment war dann allerdings vielfältig, Maden (rote), Wurm... alles was das Herz begehrt.

Viel Interessanter ist m.E. das angeln auf Raubfisch. Eine große Auswahl an Blinkern, Wooblern, Fliegen solltest du dir hier schon besorgen, in Schweden sind sie nicht günstiger :wink:

Große Hechte, Zander & Barsche belohnen (hoffentlich) deine Bemühungen. Allerdings sind die schwedischen Fische eigen.... jede Art von Made, Fliege oder Kunstköder verschmähten die Bachforellen.... normaler Mais brachte sie in Ekstase :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geldwechsel
Tourvorschläge für 5 1/2 Wochen Schweden gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt