rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kulanzverhalten von Fiat(wg.Supergau)

fuzzy am 26 Jun 2003 06:02:48

gestern erhielt ich tel.von Fiat die Auskunft das eine Kulanz seitens Fiat nicht möglich ist, da das Auto zu alt ist. Ich sollte mich an die Fiat Werkstatt wenden ! Toll !!!!

Jetzt wird lustig !
Sachverständiger, Rechtsanwalt, Presse, etc.

fuzzy :cry: :cry: :cry:

wer neu liest siehe :

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

NaviGer am 26 Jun 2003 12:59:37

Das ist ja komisch: Der Motor ist doch kaputtgegangen und nicht das Auto.
Vielleicht solltest Du Deine Erfahrungen auch mal in anderen Foren bekanntmachen. Dirk wird Dir da sicher nicht böse sein.

Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen.
Gerhard

fuzzy am 26 Jun 2003 17:48:33

steht auch im : --> Link und --> Link

fuzzy

Anzeige vom Forum

HaraldF am 26 Jun 2003 20:40:48

:twisted: Erfahrungsgemäss hilft da nur ein ausgefuchster Rechtsanwalt. Lass Dich aber ausführlich beraten. Das Ganze ist ein Rechenexempel ! Viele Richter gehen gerne den (bequemen) Weg des Vergleichs , wobei man auf einem nicht unerheblichen Teil des Schadens und der (Gerichts-)kosten sitzen bleibt. Also sollte der Anwalt da schon ein wenig Erfahrung und Ahnung haben. Vielleicht kann Dir da einer einen Tip geben. Jedenfalls soll die FIAT-Leute der Blitz beim Sch... treffen !
:D Harald , der noch einen richtigen Daimler fährt !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Megapulse Batteriepflegegerät Erfahrungen von Euch
Diverse Aufkleber am Wohnaufbau ( Heck ) entfernen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt