Hallo!
Wer hat mir einen Tipp für eine Zwischenübernachtung am südlichen Gardasee. Sollte nicht allzu weit von einer Autobahnausfahrt weg sein. Ach ja, wir sind dort Mitte August unterwegs!
Vielen Dank schon mal!
LG
Chris
|
Hallo!
Wer hat mir einen Tipp für eine Zwischenübernachtung am südlichen Gardasee. Sollte nicht allzu weit von einer Autobahnausfahrt weg sein. Ach ja, wir sind dort Mitte August unterwegs! Vielen Dank schon mal! LG Chris Ich kann Dir den SP in Sirmione empfehlen. Er liegt sehr schön unter hohen Bäumen und ist sehr ruhig. Die Verkehrsanbindung ist auch gut. Hallo Uschi!
Meinst du den SP zwischen Sirmione und Peschiera? Nennt sich wohl Area Sosta Camper, Lugana Marina. Hat wohl auch sehr viele Stellplätze. Chris Genau den meine ich. Wir wollten auch nur übernachten und sind dann 3 Tage geblieben, weil es uns so gut gefallen hat. Dort hast Du auch gute Einkaufsmöglichkeiten, falls Ihr Eure Vorräte auffrischen müsst (Supermärkte sind fußläufig erreichbar). Hallo
ist zwar nicht mehr gardasee aber da zwischenübernachtung für fahrt in den süden: cremona!!!! stellplatz am stadion: kost nix; schattig; entsorgung; und in 2 minuten ist mann zu fuss im zentrum hier gibts 1x woche markt !(?) und der blick vom campanile ist auch ganz toll. da im august die städte ausgestorben sind auch sonst sehr angenehm. felix SP bei Sirmione ist immer sehr voll und könnte in dieser Jahreszeit ein Problem sein.
Mein absoluter Geheimtipp, deshalb werde ich den auch nie veröffentlichen und nur Dir sagen :D Fahre bei Pesciera von der Autobahn runter und ca. 10 km Richtung villagio sul mincio, dort liegt Borghetto. Da gibt es einen riesigen Parkplatz, wo man sogar umsonst übernachten kann (ohne V/E). Borghetto wird nichr umsonst als das "schönste Dorf" Italiens bezeichnet. Aber pssst nicht weitersagen :wink: |
Anzeige
|