rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Platz für Zwischenübernachtung am Gardasee?

hymervollhund am 13 Jul 2010 09:37:58

Hallo!

Wer hat mir einen Tipp für eine Zwischenübernachtung am südlichen Gardasee. Sollte nicht allzu weit von einer Autobahnausfahrt weg sein. Ach ja, wir sind dort Mitte August unterwegs!

Vielen Dank schon mal!

LG
Chris

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

uschi-s am 13 Jul 2010 10:05:29

Ich kann Dir den SP in Sirmione empfehlen. Er liegt sehr schön unter hohen Bäumen und ist sehr ruhig. Die Verkehrsanbindung ist auch gut.

hymervollhund am 13 Jul 2010 11:11:08

Hallo Uschi!

Meinst du den SP zwischen Sirmione und Peschiera?
Nennt sich wohl Area Sosta Camper, Lugana Marina. Hat wohl auch sehr viele Stellplätze.

Chris

Anzeige vom Forum

uschi-s am 13 Jul 2010 11:21:08

Genau den meine ich. Wir wollten auch nur übernachten und sind dann 3 Tage geblieben, weil es uns so gut gefallen hat. Dort hast Du auch gute Einkaufsmöglichkeiten, falls Ihr Eure Vorräte auffrischen müsst (Supermärkte sind fußläufig erreichbar).

leerotor am 27 Jul 2010 13:39:34

Hallo
ist zwar nicht mehr gardasee aber da zwischenübernachtung für fahrt in den süden: cremona!!!! stellplatz am stadion: kost nix; schattig; entsorgung; und in 2 minuten ist mann zu fuss im zentrum hier gibts 1x woche markt !(?) und der blick vom campanile ist auch ganz toll. da im august die städte ausgestorben sind auch sonst sehr angenehm.
felix

sportlerpaar am 27 Jul 2010 15:02:01

SP bei Sirmione ist immer sehr voll und könnte in dieser Jahreszeit ein Problem sein.

Mein absoluter Geheimtipp, deshalb werde ich den auch nie veröffentlichen und nur Dir sagen :D

Fahre bei Pesciera von der Autobahn runter und ca. 10 km Richtung villagio sul mincio, dort liegt Borghetto. Da gibt es einen riesigen Parkplatz, wo man sogar umsonst übernachten kann (ohne V/E).

Borghetto wird nichr umsonst als das "schönste Dorf" Italiens bezeichnet.

Aber pssst nicht weitersagen :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Telefonieren aus I nach D aber nicht übers Internet
Reisebericht Italien 2009 ist fertig.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt