aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

zum ersten mal auf der suche......

hicki am 13 Jul 2010 20:15:50

hallo,
bin neu hier und auf der suche nach einigen tips zum kauf für unser erstes womo.
besonderst die technik ist mein problem.soll ein gebrauchtes werden in richtung ducato.was ich so in meiner preisklasse gefunden habe hat so um die 100000 - 150000 km runter.

kann mir jemand einen tipp geben wo ich infos finde über technische probleme von womo´s?

was bei diesen kilometerstand so alles an defekten auftreten?

danke für die hilfe
hicki

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hobbit_615 am 13 Jul 2010 22:19:12

Hi Hicki und ganz herzlich willkommen hier.
Kann dir nur ganz allgemein raten bei deiner Suche eher die großen Motoren des Ducato anzusteben, wobei ab Bj, 2002 der 2,3 L JTD je nach Mobilgröße eine echte Alternative zum 2,8 L JTD sein kann.
Kenne jetzt dein Budged nicht, aber denke du suchst in den Bj. 2000 bis 2005.

Ansonsten halt akriebisch den Aufbau nach Wasserschäden durch Geruchs und Sichtprüfung, am Besten aber mit einem guten Feuchtigkeitsmesser untersuchen.
Alle Oberschränke und natürlich auch den Unterboden, da insbesondere alle vier Ecken via Daumen Druckprobe inspizieren.

Viel Erfolg bei der Suche und Spaß am neuen Womo,

Hobbit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

STURMSCHADEN
Welcher Preis ist real?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt