rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reiseberichte im Lokalblättchen

Kater58 am 18 Apr 2005 11:44:58

Schade! ...unser Lokalblättchen druckt meine Reiseberichte nicht mehr!
Ob das daran liegt, daß ich nicht in einem Verein bin? Oder nicht dem Womo-Stammtisch in Beerfelden angehöre?
War aber immerhin nett von denen es mal eine Zeit lang zu drucken.
Sieht immer mal gut aus wenn man seine eigenen Worte gedruckt lesen kann. Und wir Womo-Urlauber haben da ja auch einiges zu erzählen.
Und wenn man in der Zeitung steht bevor die letzte Anzeige die Leute davon in Kenntniss setzt, daß man mal existiert hat.... :(
Na ja, uns bleibt ja das Forum! :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 18 Apr 2005 12:14:07

uns bleibt ja das Forum!

.............und zwar ohne "naja"! :)

skylape am 18 Apr 2005 12:30:40

Dirk hat geschrieben:
uns bleibt ja das Forum!

.............und zwar ohne "naja"! :)

Na, Dirk, dann halt mal einige GB Speicherplatz bereit, denn wenn mein Reisebericht kommt, dann spreng ich den Server !! :eek:

Anzeige vom Forum

[Admin] am 18 Apr 2005 12:44:19

so alt wirst Du nicht, daß Du auch nur 1 Gigabyte tippen kannst - aber bitte, wenn Du meinst: top, die Watte quillt

dokabastler am 18 Apr 2005 13:35:55

Hey Dirk, ich warne Dich vorm Uwe:

Der macht seine erste Reise gleich bis nach Würzburg und flutet das Forum dann mit Bildern vom Womo, mal mit, mal ohne Hund, mal mit, mal ohne Uwe....
:D :D

günter

skylape am 18 Apr 2005 13:45:11

dokabastler hat geschrieben:Hey Dirk, ich warne Dich vorm Uwe:

Der macht seine erste Reise gleich bis nach Würzburg und flutet das Forum dann mit Bildern vom Womo, mal mit, mal ohne Hund, mal mit, mal ohne Uwe....
:D :D
günter

@Dokabastler:
:D Super Idee, je Kilometer ein Bild mit 4MB, die Kamera läuft im Minutentakt, Speicher habe ich genug !! :D :D

Tipsel am 18 Apr 2005 14:24:46

Hi Uwe,

bastel doch schon mal ne Homepage für die Tour-Berichte. Dann vergeht die Wartezeit schneller.

Gast am 19 Apr 2005 09:43:46

Eben Uwe und Du hast nicht das Problem, das Dein Bereich für Bilder im Forum nicht reicht. :D
Mit Fotos kommst Du nicht an die 1 GB. :D :D :D

Gast am 19 Apr 2005 10:07:48

Um mal zum Thema zurückzukommen:
@Kater58
Haben sie Dir eigentlich gesagt warum?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wäsche waschen
Thermomatten innen und aussen?