rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Netzteil für USB-Satellitenreceiver

mauimeyer am 14 Jul 2010 21:38:27

Moin alle zusammen,
ich habe mir für meinen Mac einen Satelliten-Receiver gekaut. Genau einen "Terratec Cinergy S USB". Ich habe bereits alles getestet und es funktioniert einwandfrei.
Nun zu meinem Problem. Dabei ist natürlich ein 230 V Netzteil mit einem Ausgang von "9V DC 2A" (steht jedenfalls drauf). Gibt es KFZ-Netzteile, die mir diese Werte liefern. Ich weiß nicht so recht, wie ich das suchen soll, denn diese Werte finde ich nicht. Sorry, das ist nicht mein Fachgebiet. Den Wechselrichter will ich dafür nicht nutzen!

Danke im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bluestar11 am 14 Jul 2010 21:52:49

Ist das was?

--> Link

mauimeyer am 14 Jul 2010 22:16:08

Jo, das könnte passen, was sagen mir denn die 2 A, muss ich da was beachten?

Anzeige vom Forum

oldi am 15 Jul 2010 00:05:16

hallo mike
der von christian angegebene link, den kannst du nehmen, der hat 2000ma-das sind 2ampere.

mußt dann nur darauf achten wo dein jetziges netzteil plus hat, innen oder außen. das ist ein kleines symbol mit einem halbkreis und einem punkt. genauso mußt du dann den adapterstecker drehen.

gruß peter

mauimeyer am 15 Jul 2010 08:21:36

Vielen Dank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DVB-T einfach nur geil.....
DVB-T- terristischer digitaler TV-Empfang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt