Hallo,
ich wollte mir das Fresh-UP Set bestellen.
Nun lese ich eben bei "Berger", geeignet
für Toiletten ab Produktionszeitrau 1.1.94
Meine ist von 1992
Bei Thetford steht davon nichts.
Kennt sich jemand aus?
|
Hallo,
ich wollte mir das Fresh-UP Set bestellen. Nun lese ich eben bei "Berger", geeignet für Toiletten ab Produktionszeitrau 1.1.94 Meine ist von 1992 Bei Thetford steht davon nichts. Kennt sich jemand aus? Ja da wollte ich ja auch bestellen.
Nur bei Berger habe ich den Zusatztext gefunden. Nachher passt das Ding nicht und ich kann es wieder retour schicken. Hat denn keiner einer Tip?
Sorry, dass ich so blöd frage, aber was bitte ist ein "Fresh up Set".
Ist das Toilettenreiniger ??? Fragend Andreas
Warum fragst Du denn nicht direkt bei Thetford an :?:
Weil das hier im Forum auch andere interessieren könnte. o.k., sehr löblich :)
Aber da es niemand zu wissen scheint, könntest Du auch selber anfragen und dann hier veröffentlichen, oder :?:
Danke @Lancelot, du hast mir den Abend gerettet. Nicht putzen sondern tauschen. Hoffentlich sieht das meine Frau nicht, wenn wir jedesmal tauschen brauche ich ne Lagerhalle. Andreas lt. Thetford Kundendienst:
Die C2 Cassette ab 1.1.94 hat ein autom. Entlüftungsventil, was die davor produzierten Cassetten noch nicht hatten. Wenn nun die neue Cassette mit dem Ventil eingeschoben wird, bleibt dieses Ventil irgendwo an einem Plastiksteg der alten Toilette hängen. Diesen Steg kann man mit einer Zange wegknippsen und schon paßt auch die Cassette ordnungsgemäß in den Schacht. Paul Für Andwein:
Leider zu spät, habe meine Kasette vergangenen Herbst gereinigt und repariert. Ein Sch.... geschäft. Habe aber 99€ gespart, wie ich jetzt weiß. Andreas Ich hatte einen Rimor Bauj.1993 da hat das Thetford c200 gepasst ohne probleme |
Anzeige
|